Suchen Menü

Strampler oder "normale" Klamotten??

Mich würde mal interessieren was ihr euren Zwergen so anzieht?
Wir wechseln, mal ist Loraine "ganz" Baby und hat Strampler an und an manchen Tagen ist sie schon ganz ne grosse mit Jeans und Pulli... find ich süsser ;o)
Bin mal gespannt...
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: Strampler oder "normale" Klamotten??

Hallo,
unsere Jette hat fast ausschließlich Strampler an, da sie ja vorwiegend liegt und beim Srampler weniger kneift und drückt. Zu besonderen Gelegenheitem zieh ich ihr auch Pulli und Hoden an. Sie schon niedlicher aus.
LG Anna

grinsel....soll euer mädel zu besondren gelegenheiten ein junge sein???..oder warum ziehst du hoden an...*fg*..;-)))))...lg sasi

Hy
tagsüber bekommt Jakob oft eine Latzhose mit Strumpfhose drunter und ein Pulli und zur nacht ziehen wir ihm Strampler mit einem langärmeligen Hemdchen bzw. Schlafanzug an , finde es schon wichtig das man auch so ein Kind an tag u nachtrhthmus gewönnen kann.Lg Andrea+Jakob

am anffang hatten wir nur pucksäcke, weil sie bei den stramplern immer ihre
beine hochgezogen hat. jetzt sind wir bei gr. 46 angelangt und haben zwei
passende strampler. wir wechseln, mal strampler, mal pucksack, je nachdem,
was gerade gewaschen ist. sie spuckt ja auch viel. meine schwester hat mir
auch ein paar sachen mit hosen geschickt, die hat sie heute zum ersten mal
an. das ist mehr so wie trainingsanzüge.
also, wir nehmen, was wir kriegen können, denn bei uns gibts nichts zu
kaufen in den kleinen größen.
lg erde

Hallo Erde,
haben die beim C&A nicht so kleine Grössen??? Denke schon??!
lg
Lena

Hallo
oder H&M?lg

ich wohne in der kleinstadt, hier gibts kein h&m. wir haben nur einen mini
kinder-C&A und die haben nichts unter 50. auch von 50 haben sie nur ganz
wenig und auch insgesamt nicht viel auswahl. in die nächste großstadt ist es
40km zu fahren, das ist mit meinem schreikind undenkbar.
darum haben mir meine eltern fast alle sachen besorgt. die haben alles
aufgekauft, was es bei ihrem kleinstadt c&a unter 50 gab... war auch nicht
viel. und meine schwester hat mir jetzt ein paar sachen geschickt zu
weihnachten, die wohnt in berlin... das war echt lieb.
tja, so isses halt. und ich hatte auch echt anderes zu tun, als mich darum zu
kümmern. jetzt wächst sie hoffentlich langsam in 50 rein. die bodies passen
schon.
lg erde

hi
also wir wechseln auch ab.mal strampler mal hose und pulli.wobei ich sagen muss, dass mirstrampler an babys ja besser gefallen.noch kann man es ja anziehen und das ist so süß.
lg dilek und Lorin Ela

huhu..wir ziehn nur strampler an...iss bequemer für die kleinen und jeans muss in meinen augen noch net sein besonders weil jeans immer irgendwie kalt iss und gar net kuschelig..;-)....ausserdem iss youna ein ganz schönes spuckkind so das ich sie eh emhrmals am tag umziehn muss und das iss mit strampler und co leichter..nachts bekommt sie dann nen schlafanzug an...also nen einteiler.....lg sasi

huhu
wie klappt das stillen?

@lena

huhu zurück....stillen iss grad stressig da yorrick krank iss..und ich youna gestern falsch angelegt habe mit dem endergebnis blutige brustwarze....*mpf*....ausserdem hat sie sich dann gestern nur noch mit händen und füssen gewehrt und wollte net mal mehr auf meiner nackten haut liegen da hat sie schon geschrieen...habe jetzt aber meine hebi erreicht udn sie sagte ich hätte schlupfwarzen und solle es mit stillhütchen versuchen da sie die warze so nicht wirklich wahrnimmt und sie ja die flasche gewöhnt iss...also waren die ersten beiden male gestern eher glückstreffer...und ich dachte shcon wir wären naturtalente..*fg*.....also mal schauen wies weiter geht....sie hat mir schon leid getan wie sie sich so gewehrt hat....na mal schaun wie es mit den stillhütchen wird....hoffee nur das yorrick net noch kranker wird sonst kann ich das erstma wieder verbacken da er mich ja auch braucht und den ganzen tag nur an mir hängt...das sieht so aus...youna links aufem arm und yorrick rechts im arm auf der couch...zum glück hab ich net noch mehr so kleine würmchen..gggg......lg sasi

Re: @lena

in unseren Forgängerforen sind sie ja schon wieder fleissig am schwanger werden... kann ich mir bei mir jetzt noch net so wirklich vorstellen... und Du ;o)
Was hat der Yorrick? Wieder erkältet? Der arme Wurm... hat doch erst eine hinter sich gebracht...
Hoffe das es mit den Stillhütchen klappt, weil Du es ja diesmal wirklich willst...
Ich finde das ich mitlerweile richtig gut bin beim stillen... oh.. hier stinkst, ist wohl mein Eigenlob ;o)
So, werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen und dann eine runde spazieren... hab Kopfaui... Kopfschmerzen und Lores schreien sind kein gutes Team...
lg
Lena

Re: @lena

*boah*..die haben es aber eilig im vorgängerforum...*kopfschüttel*...ggg....also männe das rezept beim hecki geholt hatte wegen der abstilltabletten musste er warten weil der hecki mit ihm reden wollte..und er hat ihm die leviden gelesen das ih ja net wieder so schnell shwanger werde..*fg*....ein wunder das er ihm net noch kondome in die hand gedrückt hat..löl......ich denke das es bei yorrick die zähnchen sind ...er hat nur fieber bisher....und es sind backenzähne im anmarsch....ich find es super das ess bei dir mim stillen so super klappt....und da kanns auch ruhig stinken das haste dir erdient das eigenlob....;-))).....ja kopfschmerzen und schreien sind net gut..nein nein das passt net.....ich hatte im kh scchlimme kopfschmerzen weil ich ziemlich viel blut verloren hatte....und da war jedes geräusch zuviel..*grinsel*....dann nix an die frische luft mit dir dann wirds schon besser werden....mal sanft über deinen kopf streichel..*hab heilende hände :-)*.....lg sasi

wenns bei mir stinkt, ist meistens das kind *fg*

schonmal nachgeguckt? *g*

@xxxlenaxxx

hi,
in welchen forum sind schon wieder welche schwanger? habe garnichts gefunden :o(
lg ilka

Hallo Lena,
wir "wechseln" immer, je nach Lust und Laune, wenn wir noch was besonders vorhaben, ziehen wir eine schicke Hose mit Pulli an.
Obwohl wir zwei so süsse Strampler haben, da sehe ich ihn am liebsten mit, da ist er so ganz "Baby". ;-))
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils

Habe tagsüber seit dem sie 3 Wochen alt war, nur noch normale Klamotten an.
Finde die Strampler nicht mehr schön.
Sieht einfach schöner aus in ner Hose und nem Pulli.
Lg Denise

Hehe, bei uns gibt es beides an...
Nachts im Schlafanzug nur nen Body und tagsüber kommt es darauf an was wir vorhaben. Wenn wir Besuch bekommen oder Besuche machen gibts Pullover und Jogginghosen über den Body, damit ist das an- und ausziehen schneller. Ansonsten gibts den Strampler für zu Hause, da lässt sich besser drin kuscheln und einschlafen...
lg Bea

Hallo Lena,
Cedric hat im Vergleich zu seiner Gesamtlänge eine Riesenkörper und da bevorzuge ich 2-Teiler. Die kann er einfach länger anziehen.
LG
Claudia

HÄ???

Gesamtlänge und Körper is doch das gleiche??? Meinst du Oberkörper?
lg erde

Re: HÄ???

Den Körper von Schniedel bis Hals. ;-) Die Beine sind bei ihm eher zu kurz geraten, deswegen paßt er trotz 61 cm Gesamtlänge nicht mehr in Einteiler Gr. 62.
LG
Claudia

Zuhause hat Arlene einen langarmbody und einen strampler an. Wenn wir unterwegs sind, dann bekommt sie einen langarmbody, eine strumpfhose, eine hose und einen pulli angezogen (plus overall oder jacke)....damit sie auch schön warm hat.
GLG Ariane

huhu lena,
ganz ehrlich: ich hasse strampler! bei talissa damals gings net anders, die fing mit größe 38 daheim an. da konnten wir nur die frühchen-strampler anziehen. aber als sie dann in die 50 reinwuchs, gabs nur noch die frühchen-klamotten von h&m, und das sind gott sei dank keine strampler!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen