Strampler oder "normale" Klamotten??
Wir wechseln, mal ist Loraine "ganz" Baby und hat Strampler an und an manchen Tagen ist sie schon ganz ne grosse mit Jeans und Pulli... find ich süsser ;o)
Bin mal gespannt...
lg
Lena
Re: Strampler oder "normale" Klamotten??
unsere Jette hat fast ausschließlich Strampler an, da sie ja vorwiegend liegt und beim Srampler weniger kneift und drückt. Zu besonderen Gelegenheitem zieh ich ihr auch Pulli und Hoden an. Sie schon niedlicher aus.
LG Anna
tagsüber bekommt Jakob oft eine Latzhose mit Strumpfhose drunter und ein Pulli und zur nacht ziehen wir ihm Strampler mit einem langärmeligen Hemdchen bzw. Schlafanzug an , finde es schon wichtig das man auch so ein Kind an tag u nachtrhthmus gewönnen kann.Lg Andrea+Jakob
beine hochgezogen hat. jetzt sind wir bei gr. 46 angelangt und haben zwei
passende strampler. wir wechseln, mal strampler, mal pucksack, je nachdem,
was gerade gewaschen ist. sie spuckt ja auch viel. meine schwester hat mir
auch ein paar sachen mit hosen geschickt, die hat sie heute zum ersten mal
an. das ist mehr so wie trainingsanzüge.
also, wir nehmen, was wir kriegen können, denn bei uns gibts nichts zu
kaufen in den kleinen größen.
lg erde
haben die beim C&A nicht so kleine Grössen??? Denke schon??!
lg
Lena
oder H&M?lg
kinder-C&A und die haben nichts unter 50. auch von 50 haben sie nur ganz
wenig und auch insgesamt nicht viel auswahl. in die nächste großstadt ist es
40km zu fahren, das ist mit meinem schreikind undenkbar.
darum haben mir meine eltern fast alle sachen besorgt. die haben alles
aufgekauft, was es bei ihrem kleinstadt c&a unter 50 gab... war auch nicht
viel. und meine schwester hat mir jetzt ein paar sachen geschickt zu
weihnachten, die wohnt in berlin... das war echt lieb.
tja, so isses halt. und ich hatte auch echt anderes zu tun, als mich darum zu
kümmern. jetzt wächst sie hoffentlich langsam in 50 rein. die bodies passen
schon.
lg erde
also wir wechseln auch ab.mal strampler mal hose und pulli.wobei ich sagen muss, dass mirstrampler an babys ja besser gefallen.noch kann man es ja anziehen und das ist so süß.
lg dilek und Lorin Ela
wie klappt das stillen?
@lena
Re: @lena
Was hat der Yorrick? Wieder erkältet? Der arme Wurm... hat doch erst eine hinter sich gebracht...
Hoffe das es mit den Stillhütchen klappt, weil Du es ja diesmal wirklich willst...
Ich finde das ich mitlerweile richtig gut bin beim stillen... oh.. hier stinkst, ist wohl mein Eigenlob ;o)
So, werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen und dann eine runde spazieren... hab Kopfaui... Kopfschmerzen und Lores schreien sind kein gutes Team...
lg
Lena
Re: @lena
wenns bei mir stinkt, ist meistens das kind *fg*
@xxxlenaxxx
in welchen forum sind schon wieder welche schwanger? habe garnichts gefunden :o(
lg ilka
wir "wechseln" immer, je nach Lust und Laune, wenn wir noch was besonders vorhaben, ziehen wir eine schicke Hose mit Pulli an.
Obwohl wir zwei so süsse Strampler haben, da sehe ich ihn am liebsten mit, da ist er so ganz "Baby". ;-))
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils
Finde die Strampler nicht mehr schön.
Sieht einfach schöner aus in ner Hose und nem Pulli.
Lg Denise
Nachts im Schlafanzug nur nen Body und tagsüber kommt es darauf an was wir vorhaben. Wenn wir Besuch bekommen oder Besuche machen gibts Pullover und Jogginghosen über den Body, damit ist das an- und ausziehen schneller. Ansonsten gibts den Strampler für zu Hause, da lässt sich besser drin kuscheln und einschlafen...
lg Bea
Cedric hat im Vergleich zu seiner Gesamtlänge eine Riesenkörper und da bevorzuge ich 2-Teiler. Die kann er einfach länger anziehen.
LG
Claudia
HÄ???
lg erde
Re: HÄ???
LG
Claudia
GLG Ariane
ganz ehrlich: ich hasse strampler! bei talissa damals gings net anders, die fing mit größe 38 daheim an. da konnten wir nur die frühchen-strampler anziehen. aber als sie dann in die 50 reinwuchs, gabs nur noch die frühchen-klamotten von h&m, und das sind gott sei dank keine strampler!
vlg, nicki
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen