Suchen Menü

Strähnen machen lassen in Schwangerschaft

Hallo,
würdet oder habt Ihr Euch, beim Friseur, schon Strähnen machen lassen in der Schwangerschaft?
Ich habe immer wieder gelesen das man die Haare nicht färben soll, aber Strähnen ok wären. Bin verunsichert, möchte aber so gerne welche machen lassen, da ich mich so nicht mehr sehen kann...grins
Möchte natürlich meinem Baby auf keinem Fall schaden.
Grüße
Ines
Bisherige Antworten

Re: Strähnen machen lassen in Schwangerschaft

Hallo Ines,
man sollte die ersten 3 Monate damit warten. Dann kannst du dir Strähnen machen lassen.
Ich habe mich zumindest danach gerichtet.
LG Denise 19+0

Ich hab auch darüber nachgedacht, weil ich doch schon ein bisschen grau durchmelliert bin. Zwar durchgehend melliert aber noch nicht so auffällig, dass man es beim ersten Blick sieht.Eher im Unterhaarbereich.
Aber seit ich schwanger bin, hab ich den Eindruck die Haare werden wieder dicker und wieder braunerer. Also lass ich es mal solange wie ich dem Spiegel noch ins Gesicht schauen kann.

huhu
hab meinen damaligen doc auch mal gefragt - strähnen, färben und dauerwelle (jedoch nciht alles auf einmal)
er meinte damals es wäre oki es sollte nur nicht zur "daueranwendung" werden.
viele friseure jedoch sagen dir dass die haare in der ss sehr schlecht annehmen. - bei mir jedoch nahmen sie so gut an wie noch nie ;)))
viel spass beim haare machen wünscht yvonne ;))

Hallo Ines,
ich wurde auch so informiert das es eigentlich nicht schädlich ist für's Baby, sondern das immer auf die Aufnahme des Haares bezogen wird.
Eine Freundin, die übrigens Friseurmeisterin ist, hat genau das gleiche gesagt.
Ich hab mir meine trotzdem färben lassen und die Haare habens gut angenommen. Werde halt nicht alle 6 Wochen färben wie gewohnt.
Ist schon schlimm genug das ich mittlerweile wie ein Wal aussehe :-)) da möchte ich doch wenigstens ein Wal mit schöner Haarfarbe abgeben *grins*
LG Nicoletta 13+5

Ich war Strähnen machenlassen, da war ich schon schwanger, wusste es aber noch nicht und kanns ja nun auch nicht mehr ändern ;-)
Hab mir auch in der letzten Schwangerschaft 2 x Strähnen machen lassen.
Guck auch mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Darf_ich-20.html
LG
Daggi

Danke an Euch. Bin beruhigter....

Hallo
Danke für Eure Mitteilungen..also dann werde ich mich auch verschönern lassen.
Ist schon lange nötig....smile
Grüße
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen