Strähnen machen lassen in Schwangerschaft
würdet oder habt Ihr Euch, beim Friseur, schon Strähnen machen lassen in der Schwangerschaft?
Ich habe immer wieder gelesen das man die Haare nicht färben soll, aber Strähnen ok wären. Bin verunsichert, möchte aber so gerne welche machen lassen, da ich mich so nicht mehr sehen kann...grins
Möchte natürlich meinem Baby auf keinem Fall schaden.
Grüße
Ines
Re: Strähnen machen lassen in Schwangerschaft
man sollte die ersten 3 Monate damit warten. Dann kannst du dir Strähnen machen lassen.
Ich habe mich zumindest danach gerichtet.
LG Denise 19+0
Aber seit ich schwanger bin, hab ich den Eindruck die Haare werden wieder dicker und wieder braunerer. Also lass ich es mal solange wie ich dem Spiegel noch ins Gesicht schauen kann.
hab meinen damaligen doc auch mal gefragt - strähnen, färben und dauerwelle (jedoch nciht alles auf einmal)
er meinte damals es wäre oki es sollte nur nicht zur "daueranwendung" werden.
viele friseure jedoch sagen dir dass die haare in der ss sehr schlecht annehmen. - bei mir jedoch nahmen sie so gut an wie noch nie ;)))
viel spass beim haare machen wünscht yvonne ;))
ich wurde auch so informiert das es eigentlich nicht schädlich ist für's Baby, sondern das immer auf die Aufnahme des Haares bezogen wird.
Eine Freundin, die übrigens Friseurmeisterin ist, hat genau das gleiche gesagt.
Ich hab mir meine trotzdem färben lassen und die Haare habens gut angenommen. Werde halt nicht alle 6 Wochen färben wie gewohnt.
Ist schon schlimm genug das ich mittlerweile wie ein Wal aussehe :-)) da möchte ich doch wenigstens ein Wal mit schöner Haarfarbe abgeben *grins*
LG Nicoletta 13+5
Hab mir auch in der letzten Schwangerschaft 2 x Strähnen machen lassen.
Guck auch mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Darf_ich-20.html
LG
Daggi
Danke an Euch. Bin beruhigter....
Danke für Eure Mitteilungen..also dann werde ich mich auch verschönern lassen.
Ist schon lange nötig....smile
Grüße
Ines
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen