Suchen Menü

Stolze Daten nach U4

Hallo Mädels,
mal wieder hier bin, aber gleich wieder weg muss :o(
Also mein Lion ist ja jetzt 14 Wochen alt und wir sind grad von der U4 gekommen:
Gewicht. stoooolze 8050 gramm
KU: 42,5 cm
Größe: 64cm
Aber vorallem gesund!! Naja bis auf die Schiefhaltung vom Kopf, da haben wir jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen, hoffe doch das es bald besser wird und er keine Spätfolgen davon trägt. Wünsche allen noch ganz tolle Tage und vorallem warme ;o)
gggglg isabella
Bisherige Antworten

Re: Stolze Daten nach U4

Hsllo Isabella,
wow, was für tolle Daten.
Da kann meine kleine Maus gar nicht Mithalten. Aber schön, daß sich Lion so toll entwickelt.
Weiter so und LG
Petra + Susanna

huhu isabella,
wooooooooooooooooow sag ich da nur mit 14 wochen so ein stolzes gewicht... schön dass lion so supi werte hat.
glg nicole

boah, dass ist ja ein stolzes Gewicht!!! ;-)
Toll
Woher kommt den die Schiefhltung vom Kopf? Hat der Arzt was gesagt?
LG Denise

Huhu Isabella,
Wow stolze Daten..... da können wir net mithalten! Aber schön das sich Lion so gut entwickelt.
LG
Tanja

Schöne daten, mein lieber schwan!! Schön das alles in Ordnung ist!! Wir kämpfen auch noch mit dem Kopf, aber es wird, man braucht halt nur Geduld!!
GGLG Heidi

Re: @heidi15

Hallo Heidi,
hast du auch so eine Schiefhaltung die behandeln lässt? Was wird denn da genau gemacht und geht das wieder ganz weg? Vorallem woher kommt denn das? Ich habe echt so sehr gehofft, das das von allein verschwindet, aber dem war nicht so. Ich habe 10 Behandlungen auf Rezept bekommen.
gggglg Isabella

Re: @heidi15

Ich bin bei einer Krankengymnastin die auch Osteopathin ist!! Die machen halt bestimmte Übungen mit den Kids, die sie dazu veranlassen sollen beide Seiten zu beanspruchen, ist auch ganz wichtig für die Entwicklung vom Gehirn!! Bei mir meinte die Kia das er bereits im Mutterleib so gelegen hätte, da es bei Sebastian schon in der 5 Woche sichtbar war!! da der Kopf ja noch ganz weich ist geht das eigentlich wieder vollkommen weg, da er erst mit 2 Jahren vollständig verhärtet!!
GGLG Heidi

Re: Danke@heidi15

huhuuu...die maße erinnern mich an yorrick und laurin..die waren genau solche brummer..na ma schaun was youna in nem monat auf die waage bringt wir haben nämlich noch ganz viel zeit für die U4......ich wünsche euch das die schiefhaltung bald wech iss..lg sasi

huhu isabella,
ich verneige mich vor "neid". nein, kein neid, aber wow, das muß ich schon sgen WOW!!! super werte.
für die kg wünsche ich viel glück, das läßt sich bestimmt bald beheben!
vlg,nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen