Stolze Daten nach U4
mal wieder hier bin, aber gleich wieder weg muss :o(
Also mein Lion ist ja jetzt 14 Wochen alt und wir sind grad von der U4 gekommen:
Gewicht. stoooolze 8050 gramm
KU: 42,5 cm
Größe: 64cm
Aber vorallem gesund!! Naja bis auf die Schiefhaltung vom Kopf, da haben wir jetzt Krankengymnastik verschrieben bekommen, hoffe doch das es bald besser wird und er keine Spätfolgen davon trägt. Wünsche allen noch ganz tolle Tage und vorallem warme ;o)
gggglg isabella
Re: Stolze Daten nach U4
wow, was für tolle Daten.
Da kann meine kleine Maus gar nicht Mithalten. Aber schön, daß sich Lion so toll entwickelt.
Weiter so und LG
Petra + Susanna
wooooooooooooooooow sag ich da nur mit 14 wochen so ein stolzes gewicht... schön dass lion so supi werte hat.
glg nicole
Toll
Woher kommt den die Schiefhltung vom Kopf? Hat der Arzt was gesagt?
LG Denise
Wow stolze Daten..... da können wir net mithalten! Aber schön das sich Lion so gut entwickelt.
LG
Tanja
GGLG Heidi
Re: @heidi15
hast du auch so eine Schiefhaltung die behandeln lässt? Was wird denn da genau gemacht und geht das wieder ganz weg? Vorallem woher kommt denn das? Ich habe echt so sehr gehofft, das das von allein verschwindet, aber dem war nicht so. Ich habe 10 Behandlungen auf Rezept bekommen.
gggglg Isabella
Re: @heidi15
GGLG Heidi
Re: Danke@heidi15
ich verneige mich vor "neid". nein, kein neid, aber wow, das muß ich schon sgen WOW!!! super werte.
für die kg wünsche ich viel glück, das läßt sich bestimmt bald beheben!
vlg,nicki
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen