Stoffwechseltest muss wiederholt werden :-((((
Die meinte noch, es könnte was sein, oder auch nicht. Aber wenn es was ist, dann eine ganz seltene Krankheit womöglich. Muss jetzt sofort den Test wiederholen lassen. Grade heute ists so eng bei mir. Alles auf einmal. Ich mag echt nicht mehr :-(((((
Drückt Ella bitte die Daumen das nichts schlimmes ist.
Betty
Re: Stoffwechseltest muss wiederholt werden :-((((
*daumendrück* und wir denken an Euch!
das ist ja dooooof!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das sich alles in Wohlgefallen auflöst und bald alles wieder normal ist, was auch immer normal ist!!
GGLG Heidi
was war das denn genau für ein test, etwa das neugeborenen-screening (guthrie-test)? und welcher wert war auffällig?
marten hat nämlich laut test einen biotin-mangel (sehr selten!), da gehts auch um stoffwechsel-enzyme. zweimal wurde im KH schon getestet, und nun müssen wir zu einer spezialistin nach DD. das blut wird diesmal in trockeneis nach jena geschickt und dort untersucht. sollte der mangel tatsächlich bestehen, muss marten wohl sein leben lang biotin einnehmen - je nachdem, wie hoch der wert ist...
aber damit kann man ja gut leben, es gibt weitaus schlimmeres.
LG und daumendrücker!
sandra
Waren vorhin noch beim Kinderarzt und haben ncoh einen Test gemacht. Am Dienstag hab cih das Ergebniss. Ich glaub ich sterbe bis dahin!!!!!!
Welcher Wert auffällig war hat die Ärztin aus dem Krankenhaus leider nicht gesagt. Will mich jetzt auch ganz ehrlich nicht noch verrückter machen als ich eh schon bin :-((
Lieben Dank für Eure Daumen!!!!!!!!
Betty
Däumchen sind gedrückt!!! LG, Nicki
bei Elia war es damals auch so. Dazu kam noch, dass der zweite Test, der abgeschickt wurde auch noch ewig unterwegs war und wir Elia ein drittes Mal pieken mussten, da wir davon ausgegangen sind, dass der Test verloren gegangen ist. Zum Gl ück war dann alles ein Ordnung.
Das Gute an dem Test ist ja, dass man so Krankheiten fr ühzeitig erkennt und meistens schon im Vorfeld vorbeugen oder therapieren kann. Der des Tests ist, dass es auch oft "Falschalarm" gibt und man so verr ückt gemacht wird.
Ich dr ücke euch die Daumen!
Gr ü ?le Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen