Stinksauer vom Mann wg. Schnarchens geweckt, nicht
Hallo,
o man, bin ich sauer auf meinem Mann. Jetzt weckt er mich tatsächlich um 5.oo Uhr auf, weil ich schnarche. Ich konnte nicht mehr einschlafen, habe jetzt Kopfschmerzen, einen harten Bauch und mir geht es miserabel. Und das wo mein KS Termin nächste Woche Donnerstag ist.
Ich wollte heute noch zum Frisör, weil ich nicht weiss, ob ich sonst vor Weihnachten dazu komme. Nächste Woche kann ich nicht, da ich schon andere Termine habe.
Ich bin am überlegen, ob ich die Nacht vorm KS im KH verbringe, denn da wird mich, ja wohl nachts keiner wecken.
Hätte aber gerne vorm KS noch meinen 23 Monaten alten Sohn gesehen.
Männer können so unsensibel sein. Falls er mich noch einmal vor der Geburt weckt, da kann er was erleben.
Er meinte, du schläfst doch immer so schnell ein. Das ich nicht lache. Ich habe ein Schlafdefizit. Das ich nachts öfters aufwache und runter ins Wohnzimmer gehe, weil ich nicht mehr schlafen kann, hat er gar nicht mitbekommen.
LG von einer unausgeschlafenen Peppermint
Re: Stinksauer vom Mann wg. Schnarchens geweckt, nicht
das ist echt gemein - bei uns ist es eher so daß ich vom Schnarchen wach werde und dann nicht mehr schlafen kann , da bekommt mein Mann eine in die Rippen *gemein*
Kannst du am Tag nicht etwas schlafen ?Andrea
bei mir ist es umgekehrt....*grummel*
also ich wache mindestens zweimal auf in der nacht weil ich Pipi muss, dann kommen die wilden Wehen dazu dann nervt die Katze oder ich habe durst ooooooooooder mein MÄNNE schnarcht so erbärmlich das ich mich für kurze Zeit ins Wohnzimmer verziehe...sobald wieder ruhe ist gehe ich wieder rein.
Kommt zwar nicht oft vor das ihc ins WZ gehe meistens rüttel ich ihn und dann ist ruhe aber wach ist man trotz allem. Das nervt schon sehr.
LG Alex
tagsüber schlafen ist ein Problem. Da mein Kind nicht regelmässig Mittagsschlaf macht. Meist kann ich auch dann nicht einschlafen, wenn mein Sohn wach ist, bin ich gerade eingeschlafen.
LG Peppermint
Re: Stinksauer vom Mann wg. Schnarchens geweckt, n
na das ist aber frech. boah, dem hätte ich was erzählt! sowas amcht man net. dann kann er sich ja seine decke schnappen und woanders nächtigen, wenn es ihn so stört. gerade jetzt, die letzten tage solltest du noch mal voll deine ruhe genießen, dich richtig ausschlafen.
nachher haste noch genug schlafdefizit zu vermelden. meinst du, du könntest die nacht vor dem ks im kh besser schlafen als daheim? ich glaube so oder so wirst du bestimmt aufgeregt sein und vielleicht nicht den gewünschten schlaf finden.
vlg, nicki
also als ich Deinen Beitrag gelesen habe, mußte ich doch etwas schmunzeln. Wenn ich nur einen Mann hätte, der mich mal weckt, weil ich schnarche, wäre ich so glücklich. Mein Sohn kommt jede Nacht in mein Bet und legt sich quer ins Bett und wird Nachts wach und weckt mich jede Nacht. Bei mir ist die Nacht immer um 5.50 uhr um. Egal ob in der Woche oder am Wochenende :-(Da habe ich keine einzige Nacht die ich mal durchschlafen kann. Und leider habe ich auch keinen Mann, der mich unterstützen könnte, geschweige denn mich mal anstupst wenn ich schnarche ;-) Nicht böse nehmen, aber so schlimm finde ich das nicht. Da gibt es schlimmeres;-)
Kannst Du den Schlaf nicht tagsüber nachholen? Wenn Dein Sohnemann schläft z.B.? Und wie ist es wenn Du Dich beim Friseur ein wenig entspannst?
LG Sandra
ich muss auch jeden morgen um 6.oo Uhr aufstehen. .
Entweder weil mein Mann zur Arbeit geht und ich ihm Frühstück mache oder mein kl. Sohn wach ist.Dazu kommt das ab und zu ich nachts wegen meinem Sohn aufstehen muss, weil mein Mann das Rufen meines Sohnes nicht hört. Tagsüber den Schlaf nachholen ist ein Problem, da mein Sohn nicht regelmäßig Mittagsschlaf hält und meistens wenn ich dann eingeschlafen bin, er Krach macht.
LG Sandra
Ich meinte LG Peppermint
Re: Stinksauer vom Mann wg. Schnarchens geweckt, n
mein mann hat vor zwei nächten aufgenommen wie ich schnarche. bin aber selber wach geworden und es war richtig laut.
fand ich persönlich auch nicht witzig, aber er schon.
ich befürchte, es ist die strafe, weil ich ihn immer wecke, wenn er schnarcht... :-)
gruß
josie
eigentlich dürfte ich am mittwoch nach der aufnahme noch mal nach hause pennen gehn, doch nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das auch will. einerseits möchte ich zwar gerne die kids noch sehn, andererseits wäre schlafen auch keine schlechte idee........
lg
vee die jetzt auch noch AB schlucken muss........
wieso ist denn dein mann net einfach auf die couch umgezogen.hab ich vor der ss auch schon des öfteren machen müssen.wenn ich frühschicht hatte und männe so laut war, dass ich um2h immer noch wach war.
letztens meinte er aber auch dass er mich fast geweckt hätte weil ich so laut gewesen bin.dem hätt ich was erzählt.
aber dann wäre ich net mehr sauer gewesen.sei net so hart.und lass dir den rest des tages net vermsen.
lg dilek
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen