Stimmt was mit mir net??? FRESSSUCHT vom Feinsten
Gehts Euch eigentlich auch so, dass ihr voll in der Fressmanie seid? Ich bin heute morgen um 6:00 Uhr aufgestanden, um 6:30 Uhr mussten dann schon die ersten 4 Schnitten Brot her!! Um 11:00 Uhr ein Bremer bei der Nordsee, Gerade eine lecker Kohlrollade von Schwiegermama (schmatzschmatz), danach lecker gesalzene Erdnüsse (3, 4 Hand voll), jetzt ein bisschen Leber (ich weiß, soll man nicht essen, aber ich hatte SOO Heißhunger drauf!!), und die restlichen 2 Kohlrolladen werden gerade im Topf warm. Und es ist doch erst 14:00 Uhr!! Hach, ich habe immer Hunger und bin schon ganz stolz auf mich, dass ich mir in der Stadt nichts süßes gekauft habe. Manchmal träume ich sogar vom Essen, von einem Riesen-Braten und sowas. Bin ich nicht normal? Muss doch mal ein Ende haben, habe doch schon 13 Kilo drauf!! Vermeide schon wieder die Spiegel in der Stadt weil ich sonst nen Schreikampf kriege!! Ob das bald wieder besser wird???? *dieHoffnungeigentlichschonaufgegebenhab*
GLG Nicki mit Chiara Marie und Joshua *inside* (24+3)
Re: Stimmt was mit mir net??? FRESSSUCHT vom Feins
vielleicht ist ja gerade die Tatsache, dass Du nichts Süßes gekauft hast, an der Fressorgie schuld? Geht mir zumindest immer so - wenn ich (mehr oder weniger bewusst) Appetit auf irgendwas habe, es mir dann aber aus Kaloriengründen verkneife, erwische ich mich dann dabei, irgendwas anderes zu essen. Und noch was und noch was - alles nicht so richtig zufriedenstellend, bis dann doch das, was ich eigentlich wollte, im Magen gelandet ist.
Also, ab in die Stadt und Schokoeis kaufen ;-)
LG,
Claudia
Re: Stimmt was mit mir net??? FRESSSUCHT vom Feinsten
GGLG Heidi
Versuch nicht allzu deprimiert zu sein, ich gehöre auch nicht zu den Personen die wärend einer Schwangerschaft nur 8 Kilo zunehmen 1 Monat später wieder nee Top Figure haben. Ich weiß auch nicht, ich habe jetzt angefangen aufzuschreiben was ich so über den Tag esse, damit ich mal kontrollieren kann was ich esse. ich bin aber zu keinem Ergebnis gekommen,bin noch etwas ratlos, woran es liegt.
LG Dany mit Krümel im Bauch (20+2)
Meine grösste Leidenschaft ist seid ca. 5 Wochen M&Ms die in der gelben Packung ..... schleck lecker lecker lecker.... die 516 gr. reichen fast 1 ganze Arbeitswoche...
Lg
Lena
Ja, die M & M-Sucht kenne ich. Leider reicht die Tüte wenn ich die mit meinem Mann zusammen auf mache nur ca. eine Stunde. Dann hat sie aber schon Glück gehabt *seufz*. Mein Mann nimmt gewaltig mit mir zu, muss wohl daran liegen, dass ich den ganzen Süßkram kaufe....Hach ne. Wat solls....
GLG Nicki 24+5
ich hab mich grad halb totgelacht, als ich Dein Posting las... und es kommt mir verdammt bekannt vor! Die ersten 3 Monate der SS waren ganz anders als bei meiner ersten, damals hab ich vom ersten bis zum letzten Tag nur gefressen (von wegen: gegen Ende kein Hunger mehr, weil Magen eingequetscht, bei mir war gar nix eingequetscht ;-)) und 23 Kilo zugenommen. Und das bei einer Körpergröße von gut 1 Meter 60... hüstel...
Diesmal kann ich "erst" seit ein paar Wochen so richtig mampfen - dafür aber wirklich horrend viel! Mein Mann (sonst ein sehr guter Esser) guckt mich nur noch kopfschüttelnd an und kriegt keinen Bissen mehr runter, wenn er mich bei meinen Freßorgien beobachtet, höhöhö.
Tut ihm aber ganz gut, er hat nämlich auch so 20 bis ?? Kio zuviel ;-)
Schönen Tag und guten Appetit auch!
wünscht Daniela mit Ben, fast 3, und Baby 20+5
Jetzt bin ich doch mal neugierig, weil ich grad in Dein Profil geschaut habe und das nicht mehr so janz aktuell ist *g* Ist Ben denn jetzt am 11.11. geboren??
GLG Nicki (24+5)
nee, Gottseidank nicht - wir wohnen in Kölle Alaaf, und da wäre der Kleine wohl erstmal nur von Pappnasen begrüßt worden und hätte zeit seines Lebens Karnevalspartys zum Geburtstag schmeißen müssen ;-)
Ben war 8 Tage drüber - am 19.11. geboren. Deshalb befürchte ich für Baby Numemr 2 das Schlimmste - ausgerechnet ist es für den 19.12. und ich seh mich schon unterm Weihnachtsbaum in den Preßwehen ;-)))
Schönen Abend noch, ich mach mir jetzt erst mal ein Tellerchen Lindeneintopf warm ;-)
Daniela
da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin mit meinem Hunger Problem.
Ich verspüre seit 4 Wochen auch kaum noch ein Sättigungsgefühl! Habe gerade den einen Heißhunger besiegt, dann fängt der nächste an.
Am Anfang hatte ich immer schlechte Laune wegen der unnötiger Kalorien. Seit ein paar Tagen denke ich mir, egal, kann eh nichts dran ändern! ;-)
Müssen wir halt nach der SS etwas härter an den überflüssigen Pfunden arbeiten!!! hihi
LG von Dickbauch Denise mit Mia 26+3 inside
PS: gleich hole ich mir wieder ein dickes Stück Pflaumenkuchen...hmmmmmmmm lecker
mir geht eigentlich nicht so. Aber trotzdem habe ich auch schon 13kg mehr drauf :-(((((, bin in der 24. SSW. Das ist noch schlimmer, denn ich esse echt nicht viel. Immerhin weißt Du voher Deine Pfunde kommen, ich nicht. Ich denke mal, zum Ende rum werde ich sicherlich um die 20-25 kg zunehmen., hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Wie sollen wir die Kilos wieder runterkriegen???
LG
XELL
Also, wenn es Dich ein bissl beruhigt: Bei Chiara habe ich auch zwischen 22 und 24 Kilo zugenommen (hat am Ende immer geschwankt) und ich habe innerhalb von 6 Monaten alles wieder runter gehabt, nach 1 Jahr insgesamt nochmal 8 Kilo mehr, und das sogar ohne Stillen. Das ging aber auch relativ einfach, obwohl natürlich auch mit ein bisschen diäten verbunden, da viele Pfunde auch angefressen waren und nicht nur Wasser. Wenn Du nicht sooo viel isst, geht es bestimmt wieder schnell!! Deswegen sehe ich das ganze noch mit Humor und ab November wird geweight-watchert (hat einfach super funktioniert bei mir!!) Da freue ich mich auch schon drauf. Macht sooo viel Spaß, wenn die Kilos wieder purzeln und man kann dann so schön stolz auf sich sein... :-)
GLG Nicki (24+5) - die nun auch 13,7 Kilo mehr drauf hat....
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen