Suchen Menü

Stillkissen von Tchibo???

Nachdem mein Beitrag von eben irgendwie verschwunden ist *wunder* nochmal....
Hallo zusammen,
sagt mal hat Jemand von euch das Stillkissen von Tchibo?? Ich hatte früher eins von Theramed (190 cm) und war super zufrieden, würde mir aber natürlich gerne 20 Euro sparen *g*, wenn das von Tchibo gut ist.
Was mich interessieren würde, welche Körpergröße habt ihr selbst und ist das Stillkissen für eure Körperlänge gut geeignet? Ich glaube das von tchibo hat nur 170 cm, oder? Wie bequem ist es? Insgesamter Zufriedenheitsfaktor von 1-10 (Höchstwertung 10)? Gerne auch von Mehrfachmüttern die mit anderen Stillkissen vergleichen können :o)
Danke für eure Hilfe, muss mich bis morgen früh entscheiden bevor ich wegfahre :o)
LG Ari
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen von Tchibo???

Hallo Ari!
Ich hatte in der SS mit Leon auch eins bestellt. An sich eine feine Sache, aber es wird immer dünner... die Kugeln darin werden irgendwie platt.
LG Conny

Re: Stillkissen von Tchibo???

Hallo Conny,
vielen Dank für die Info. Im anderen Forum kam auch eine eher negative Meinung. Dann werde ich wohl doch lieber 20 Euro mehr investieren ;o)
LG Ari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen