Stillen-wann wieder mens
Danke und liebe Grüße
Mue
Re: Stillen-wann wieder mens
ich habe meine Mens. genau 4 Monate nach der Entbindung wieder bekommen, danach war 2 Monate nix. Nach den 2 Monaten kam sie wieder. Ist also total unregelmäßig. Ich habe 5,5 Mo. voll gestillt. Mittlerweile bekommt mein kleiner Prinz, so wie bei Euch, nur morgens-nachmittags und nachts die Brust.
LG
Zeyniye
ich hab 4,5 monate gestillt,und meine mens kam glaub ich schon nach knapp 3 monaten.
hatte sie nun schon 3 mal wieder..leider....
milena ist am dienstag auch 6 monate.
lg tina
ich bin aus dem Oktoberforum und habe meine Mens auch noch nicht. Ich stille voll und mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt.
Mfg
bei mir hat es 6 Wochen nach dem Abstillen gedauert. Hatte aber schon mindestens drei Wochen vorher ein Ziehen und Zwicken und eine Woche bevor die Mens kam hatte Schmierblutungen. Dann kam sie mit echt starken Bauchschmerzen, hoffe, dass das nicht jedes Mal jetzt so ist.
LG
Minni
ich hatte sie trotz voll Stillen nach drei oder vier Monaten schon wieder. Hätte ruhig noch länger drauf verzichten können! *grummel*
LG Martina
jetzt habe ich sie noch nicht wieder (wird dank Cerazette diesmal wohl auch
noch dauern), aber bei meinem Großen kam sie quasi pünktlich mit Einführung
der Beikost. :) Mit 7,5 Monaten hat er richtig angefangen zu essen, 2 Wochen
später war die Mens da. Kann also gut sein, dass es bei dir wieder los geht.
LG Yuri
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen