Suchen Menü

Stillen=Verfressen?

Hi,
ich bin ja sooo verfressen. Für Schokolade würde ich (fast) alles tun. Da ja erst Nikolaus war ist von dem Zeug natürlich (noch) genug im Haus. Im moment esse ich einen Griesspudding. Ich bin echt verfressen. Gehts euch genauso (also den Stillmamis).
lg Marlene
Bisherige Antworten

leider ja.....

..........mir gehts genauso wie dir, hab voll die schokoladensucht und ess überhaupt ganz schön viel... aus diesem grund tut sich auch rein gar nix auf der waage! :-((
ich werd jetzt nicht mehr so viel süßes einkaufen, um mich einzuschränken, aber ich befürchte, dass ich dann 'n rappel kriege und zum kiosk fahr... ;-)
LG
sandra
mit moppel-marten im tuch

Re: Stillen=Verfressen?

Ist bei mir auch so! Stillen verbraucht einfach viel Kalorien und der Gro ?e fordert mich auch sehr stark.
Gr ü ?le Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)

Oh ja,

Hallo,
und ich dachte ich bin allein. Ich glaub, ich ess mehr wie in der SS.
LG Blondie

Re: Stillen=Verfressen?

Oh ja das kann ich nur bestätigen. und vor allem Schoki, wobei ich mir die Verkneifen muß, weil ich total die Verstopfung habe und schon dachte, ich hätte Hämorriden. Das ist aber nicht der Fall ... Von daher, her mit den Weingummis und weg mit der Schoki. ... Wobei ganz schaffe ich es nicht! Nervennahrung ist doch soooo wichtig.
LG Svenja

Ne gar nicht...

Mein Mann schimpft schon immer mit mir, daß ich mehr essen müsste!!
Mach ich irgendwas falsch *mmhhh*???
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen