Stillen=Verfressen?
ich bin ja sooo verfressen. Für Schokolade würde ich (fast) alles tun. Da ja erst Nikolaus war ist von dem Zeug natürlich (noch) genug im Haus. Im moment esse ich einen Griesspudding. Ich bin echt verfressen. Gehts euch genauso (also den Stillmamis).
lg Marlene
leider ja.....
ich werd jetzt nicht mehr so viel süßes einkaufen, um mich einzuschränken, aber ich befürchte, dass ich dann 'n rappel kriege und zum kiosk fahr... ;-)
LG
sandra
mit moppel-marten im tuch
Re: Stillen=Verfressen?
Gr ü ?le Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
Oh ja,
und ich dachte ich bin allein. Ich glaub, ich ess mehr wie in der SS.
LG Blondie
Re: Stillen=Verfressen?
LG Svenja
Ne gar nicht...
Mach ich irgendwas falsch *mmhhh*???
GGLG Heidi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen