Stille nicht aber Frage zur Flaschennahrung......
ich habe am Monag meinen zweiten Sohn gebohren, nun bekommt er von mir nestle Beba Ha Start Pre 1.
Unser Problem darin liegt aber dass, unser Sohn Tagsüber mit dieser Milch vollkommen ausreicht nur Nachts schreit er dann spätestens alle zwei Stunden nach seiner Milch er trinkt dann auch wie seine volle Ration gestern lag sie bei 60ml Pro Flasche.Nun hab ich mal überlegt die normale 1ser Start Milchnahrung von Nestle zu kaufen für Nachts ist das Sinnvoll oder wäre das evtl eher schädlich für den kleinen?
Ich weiß echt nicht mehr weiter hab auch schon alles versucht ihn mal ein wenig zu ziehen von den Zeiten her mit Nuckel beruhigen kuscheln die ganze Pallette halt durch aber nix hilft ausser die Flasche.
LG Heike
Re: Stille nicht aber Frage zur Flaschennahrung......
ich würde an deiner stelle bei der pre nahrung bleiben.
wir haben bei collin am anfang auch den versuch mit der 1-er nahrung gemacht...leider hat er dadurch nur bauchschmerzen und blähungen von der umstellung bekommen. wir füttern jetzt nur noch die pre und er schläft mitlerweile nachts zwischen 6-8 stunden durch...
die pre kannst du ja auch so oft wie er mag geben, bei der 1-er müsstest du dich genau an die mengen halten.
wie sieht es aus, wenn du mehr gibst oder trinkt er nur 60ml? lg ela und collin
Re: Stille nicht aber Frage zur Flaschennahrung......
Hab am Anfang auch erst gedacht ja das muß sich jetzt erst wieder ein wenig einspielen is ja auch Stress für den kleinen gewesen vom Kh wieder nach Hause.
Blähungen hat er nicht hab ich auch schon vermehrt drauf geachtet mein erster Sohn hatte da nachts immer Theater mit,
wie gesagt egal was Nachts versucht wird er braucht alle zwei Stunden seine Nahrung ansonsten wird er ungenießbar deswegen kam mir ja auch der Gedanken ob er evtl nicht damit hinkommt Nachts aber das müsste ja dann Tagsüber auch so sein.
Lg Heike
Re: Stille nicht aber Frage zur Flaschennahrung...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen