Suchen Menü

Still ja auch voll u bis jetzt keine probleme aber

mein kleiner hatte heute ein sehr flüssigen stuhlgang von der farbe senf gelb hat er ja immer , doch ist der stuhl bei euren auch mal flüssiger. er streckt auch immer den bauch stark raus u läßt ihn sich reiben. hm?
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Still ja auch voll u bis jetzt keine probleme aber

der stuhl ist bei uns immer flüssig!

Re: Still ja auch voll u bis jetzt keine probleme aber

Der STuhl ist manchmal flüssiger.
Solange er nicht komisch riecht, müsste alles i.O. sein.
Vielleicht hast du was blähendes gegessen!?
LG Denise

Re: Still ja auch voll u bis jetzt keine probleme

Aha, dein Krümel ist also auch ein genießer...
Ich hab das jeden Abend bei der Massage nach dem Baden, und natürlich auch wenn Marius mal wieder Blähungen hat.
Das mit dem Stuhlgang ist für mich schon normal. Meistens in irgendeiner Form flüssig. Die Farben variieren von dunkel-orange mit grün bis hell-gelb (hoffentlich krieg ich das aus den Klamotten wieder raus - die Windel hat da nicht gehalten)... Wirklich komisch fand ich erst, als er mal 3 Tage nur feuchte Pupse hatte - mehr als nen Hauch von Kacke war nicht in der Windel - abgesehen von jeder Menge Urin...
lg Bea

Re: Still ja auch voll u bis jetzt keine probleme

Hy Bea
hatte das jetzt auch öfters mal tags über feuchter pups u nachts reicht kaum die Windel um den stuhl auf zu fangen,hm!
Ich kann nur sagen wenn du die Wäsche kochen kannst geht es raus , das ist bei uns schon normal hab auf der Wickelauflage immer noch ein Handtuch liegen und da keckert mir der kleine regelmäßig drauf , ich glaub das wäre sonst meine 10.Wickelauflage*hihi*lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen