Sternzeichen
mich würde es total intressieren, ob ihr an Horoskope glaubt. Ich schau sie mir schon sehr gerne manchmal an, denke aber trotzdem das jeder Mensch verschieden ist. Dabei stimmt meine Charaktereigenschaft immer total mit mir überein (Krebs). Mein erster Sohn ist z.b. Löwe wie sein Papa und da stimmts auch, beide Herrscher im Haus, aber mit viel Herz und gerechtigkeitssinn, aber "total" ehrgeizig und müssen unbedingt im "Mittelpunkt" stehen.
Jetzt würde ich ja einen Schützen bekommen und mit den Schützen was ich bisher in meinem Leben kennengelernt habe, habe ich nur negative Erfahrungen,grins.
Kennt sich da jemand genauer aus, was die typischen Charaktereigenschaften der Schützen ist, negative und positve?? Würde mich schon intressieren, da es ja auch wieder verschieden sein wird bei Mädchen und Jungen (x)
Lg Isabella
Re: Sternzeichen
also ich bin auch Schütze und bekomme jetzt auch ein Schütze Mädchen *schluck*. Eigenschaften der Schützensind z.B.
- Unternehmenslustig
- Reisen gerne
- Geben gerne Geld aus
- Genießer Natur (hier gibt es häufig Alkoholkranke)
- Neigen dazu an den Hüften etwas mehr Speck anzusetzen durch das Essen was Schützen eben als Genißer gerne tun
;-)
- Sie haben durchsetzungsvermögen
- sind ehrlich
- immer in Bewegung
- ehrgeizig
- haben einen Drang zur Spiritualität
- Ich glaube sie können sich nicht so ganz unterordnen
- Ist ein Männliches Sternzeichen und somit ein dominantes
- ist gerechtigkeitsliebend
- sind Optimisten
- tolerant
- sie haben oft Glück im Leben
- ihnen ist es egal was andere über ihn sagen
-oft sakarstisch
- bleiben oft aus egoistischen Gründen Junggesellen
- haben oft die Ellenbogentechnik im Job und manchmal auch in einer Freundschaft
- Freiheitsliebend
-...
Das sind ein paar Eigenschaften, die ich Dir aufzählen kann. Es ist wie ich finde aber jeder noch ein Individuum und deswegen finde ich das man oft die Menschen nicht ganz als nach ihrem Sternzeichen einordnen darf.
Ich selber bin ja wie gesagt auch Schütze und habe schon einige Eigenschaften, aber eben nicht alle. Da ich ja noch einen Aszendenten habe und der ist Jungfrau und demnach ist es ein völlig gegensätziges Sternzeichen und das spiegelt sich in mir wieder. Ich sage jetzt dies und und dem nächsten Moment möchte ich aber das. Entscheidungsschwierigkeiten sind da vor programmiert.
Reiselustig aber doch auch häuslich.
Auch denke ich das die Erziehung eine große Rolle spielt.
Man kann kein Genußmensch werden, wenn man die ganze Zeit nur in Armut oder(vielleicht durch mehrere Geschwister) bescheiden gelebt hat. Verstehst DU was ich meine?
Aber im großen und ganzen glaube ich auch an Sternzeichen, ich wäge aber immer eine wenig ab.
Ich hoffe ich konnte Dir Deine Frage beantworten.
LG Sandra *die trotz Schützesternzeichen ein lieber Mensch ist*
Re: Sternzeichen
OHHH ja ich interessiere mich für Sternzeichen... war total entsetzt weil mein Sohn ja ein Scorpion wird! :) Kann man aber nicht ändern!
Mein erster Sohn ist Schütze mit Asszendent Schütze und er ist nciht sehr leicht! Aber trotz allem ist jeder Mensch auch wenn er das gleiche Sternzeichen hat unterschiedlich!
Es gibt mehrere guten Seiten im Netz über Sternzeichen, Asszendente usw. Da habe ich schon öfter gelesen.... Mach ich auch bevor ich einen neuen Mitarbeiter einstelle... die müssen einfach vom Sternzeichen her passen!
Typisch für Schützen ist übrigens SCHLAMPIGKEIT... zumindest in jungen Jahren :))
LG
Tanja mit Marius 29+3
Re: Sternzeichen
kennst Du eine gute Seite mit kostenlosen Partnerhoroskopen? Bei einem KS können wir uns noch zwischen Waage und Skorpion entscheiden und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was schlimmer ist. ;-)
LG
Claudia
Re: Sternzeichen
Ich würde den Scorpion nehmen. So kann das kleine noch ein bißchen wachsen.
Ich habe mich auch schon informiert,wenn das kind ein Scorpion wird.
Diese Kinder sollen: selbstbewußt,gerecht,direkt(was verletzend sein kann)sein. Scorpione haben eine ganz besondere magische Ausstrahlung. Es sind interressante Menschen.
Wir werden wohl sehr sicher einen Scorpion bekommen(ET.2.11.). Bin ganz neugierig darauf.
Mein Mann ist Stier und ich bin Steinbock,wir passen perfekt zusammen.
Viel Spass bei der Entscheidung.
Während der Geburt wird auch der Aszendent festgelegt. Der ändert sich alle 2 h. Vieleicht könnt Ihr das auch beeinflussen.
L.G.Claudia 31+5
Re: Sternzeichen
ob er am 24. oder 25.10. kommt ist völlig egal. ;-) 26. will ich nicht, 27. geht wegen Geburtstag seiner Cousine nicht und dann wirds dem KKH wahrscheinlich zu spät. Wir könnten allenfalls noch auf den 20. / 21.10. ausweichen. Vielleicht will er ja auch schon vorher freiwillig raus, das wäre mir auch am liebsten.
Da die OPs normalerweise vormittags sind müßten bei beiden Varianten als Aszendenten Waage oder Skorpion herauskommen. So prickelnd scheint beides nicht zu sein. Wenn man jetzt noch die Kabbala bemüht, kommen ja auch noch über den Namen zusätzliche Impulse und letztlich wird ein Individuum mit unbekannten Eigenschaften bei uns einziehen, mit dem wir irgendwie klarkommen müssen. ;-)
Mit ET 2.11. kannst Du auch noch eine Waage bekommen. Die Babys kommen 2-3 Wochen vor und 2 Wochen nach ET noch termingerecht. ;-)
LG
Claudia
Re: Sternzeichen
versuch's mal bei noeastro mit dem Üblichen davor und dahinter.
Da gibt es jede Menge kostenlose Horoskope (auch welche zum
Bestellen), auch Partner und Kinder.
Skorpione sollen nachtragend bis ins nächste Leben sein... mit
denen komme ich nicht so gut klar. Mein Waage-Sohn mit Löwe-
Aszendent ist ein ausgesprochenes Herzchen - muss zwar immer
alles seine Ordnung haben (und mit "seine" meine ich SEINE,
nicht etwa "eine" *stöhn*), aber ansonsten kann ich Waagen nur
empfehlen. :)
LG Yuri
Re: Sternzeichen
meine Schwiegermutter ist Skorpion und ich warte IMMER auf das Messer, das mir früher oder später im Rücken steckt. :-(
Waagen kenne ich zur Genüge, eine sehe ich täglich im Spiegel, eine andere hat mich geboren und im Bekanntenkreis rennen auch noch jede Menge herum. ;-) Das Leben von und mit Waagen ist ziemlich kompliziert, frag mal meinen Mann und meinen Vater. Meine Mutter könnte ich manchmal auch an die Wand werfen, wenn sie 10 Minuten im Supermarkt vor dem Kühlregal steht und sich nicht entscheiden kann, was sie einkaufen soll.
Danke für den Tip, die Seite ist gut.
LG
Claudia
Re: Sternzeichen
hervorstechenden Eigenschaften - ich dachte aber immer, das hätte er von
seinen Eltern, wir sind auch beide so (aber keine Waagen).
Ist schon lustig, wie sich im eigenen Umfeld meistens einige Sternzeichen
häufen, oder? Unter meinen Freunden gibt es viele Löwen, mit denen kann ich
teilweise sehr gut (bin selbst Aszendent Löwe), und auch andere Fische.
Jungfrauen ganz wenige und dann erst wieder Wassermänner, mit den
Herbstzeichen konnte ich anscheinend nie viel anfangen. Na ja, man kriegt
halt auch das, woran man arbeiten soll, daher vielleicht meine kleine Waage
und jetzt ein Schütze oder Steinbock, mit denen hab ich bisher auch null zu
tun. Bin schon sehr gespannt, wie "die so sind"!
Aber der Aszendent kann ja teilweise fast wichtiger sein als das
Sonnenzeichen. Mein Mann ist ein vollkommen untypischer Zwilling mit
Aszendent Waage, soweit ich weiß, und Yannick eben Sonne Waage mit
Aszendent Löwe, also irgendwie Mama und Papa vereint. Finde ich schön
rund. :)
LG Yuri
Re: Sternzeichen
meine Tochter ist Krebs und mein Vater ist Schütze. Die beiden lieben sich heiß und innig, auch wenn sie ab und zu mal aneinander geraten. ;-) Keine Ahnung obs typisch ist, aber mein Vater ist manchmal ein ganz schöner Korinthenkacker, hat immer recht, auch wenns nachweislich falsch ist. ;-) Trotzdem lieben wir ihn heiß und innig. Er ist immer für seine Familie da, auch wenn wir ihn gerade geärgert haben. Als Kind muß er ein Wildfang gewesen sein. Meine Oma hatte ihre Last mit ihm.
Wir bekommen entweder eine Waage oder einen Skorpion. Waage bin ich selbst und mit Skorpionen habe ich sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung ob ich mich bei einem KS für eine komplizierte Waage oder einen unberechenbaren Skorpion mit Stachel entscheiden soll. Die Aszendenten spielen ja auch noch eine Rolle.
LG
Claudia
Re: Sternzeichen
ich bin, denke ich, ein optimistischer, unkomplizierter, zielstrebiger und sehr schnellentschlossener mensch; so etwas wie grübelei und zweifel kenne ich kaum. ich habe zum beispiel mehrmals in einer neuen stadt ganz neu angefangen, weil mein job es erforderte und ich auch viel zu neugierig wäre, um mein leben an einem einzigen ort zu verbringen. wohlgemerkt als single, und ohne dort jemanden zu kennen. kehrseite der medaille ist meine ungeduld, nicht nur mit mir selbst (als kind habe ich fast jedes jahr ein neues musikinstrument angefangen, aber alles wieder aufgegeben, weil's mir nicht schnell genug ging mit der virtuosität), auch mit anderen. ich kann mich schwer auf das langsamere tempo der meisten menschen um mich herum einstellen, was gelegentlich als unsensibel empfunden wird. ebenfalls schützentypisch ist leidenschaftlichkeit, sowohl für dinge als auch für menschen, und durchaus auch im bezug auf sex. kehrseite dieser leidenschaftlichkeit ist ein gewisser dogmatismus: ich neige dazu, in meinen ansichten etwas fanatisch zu werden.
ich denke aber, all das sind eigenschaften, mit denen man sehr gut leben kann: als erwachsener hilft ein gewisses maß an selbsterkenntnis, die negativen ausprägungen eines solchen charakters in schach zu halten; und ich glaube, als kind war ich ganz angenehm, weil ich sehr selbständig war, sehr selbstmotiviert, und mich problemlos neuen umgebungen angepasst habe. zu guter letzt: ich glaube, sternzeichen sind ein einflussfaktor unter vielen und für die charakterliche disposition nicht mehr oder weniger wichtig als die umgebung, in der ein mensch aufwächst, gene und erziehung. und: laut meinem horoskop ist für mich ein krebs als partner quasi undenkbar - und der mann, mit dem ich seit über fünf jahren glücklich bin wie mit keinem anderen zuvor und von dem ich jetzt schwanger bin, ist: na, rate mal, was....
also: freu dich aufs baby und keine angst vor schützen. die beißen nicht, die zielen nur genau.
lieben gruß
verena
Re: Sternzeichen
mein Mann und ich sind auch so eine vollkommen unmögliche Kombination
(Fisch + Zwilling) und inzwischen seit 14 Jahren zusammen, 6 davon
verheiratet. :) Seit ich ihn kenne, sehe ich das mit den Horoskopen auch ein
bisschen kritischer...
LG Yuri
Re: Sternzeichen
Re: Sternzeichen
Wobei ich mich im Büffel wiederfinde, mein Mann aber kein typischer Hahn ist
- ich hatte schon den Verdacht, dass die sich bei der Geburtsurkunde im
Datum geirrt haben. *g* Obwohl, dann könnte ja auch das Jahr nicht
stimmen, siehe Hahn...
Kabbalistischer Gleichklang? Das ist mir neu, klingt aber gut. :) Irgendeinen
Grund muss es ja geben, dass das trotz allem so gut klappt mit uns!
Ich käme bei einem geplanten KS auch nicht auf die Idee, den nach
Sternenstand zu legen... wollte noch nicht mal das Geburtshoroskop meines
Großen lesen, damit ich ihn nicht unbewusst in eine Schublade packe. Er soll
sich so typisch oder untypisch entwickeln, wie er mag, und dann gucke ich
hinterher mal, ob er nun ne Waage ist oder was...
LG Yuri
Re: Sternzeichen
also die Antwort darauf ist wahrlich nicht einfach - und hätt ich das mit dem Schützen vorher gewusst - ob ich mich da so einfach auf meinen Männe eingelassen hätte? *gg*
Aber was ich so über Skorpione gelesen habe - da bevorzuge ich doch lieber meinen Schützen. Den kann man zumindest mit Argumenten überzeugen, was ein Skorpion allerdings nicht will - das will er nicht (naja, wohl auch Aszendent-abhängig)
Jedenfalls werd ich die Beine zusammenkneifen bis zum 22.11, sicher ist sicher *gg*
LG Bea
Re: Sternzeichen
So einfach pauschal kann man das nicht sagen.
Im übrigen kommt ein Kind so wie´s richtig für Euch ist. Also ich denke man kann nicht eingreifen so wie hier beschrieben wurde, ob durch KS es ein Skorpion oder Schütze wird.
Ich kann nur jedem raten, der sich dafür interessiert, sich ein seriöses Radix (Sternenkonstellation genau zur Geburtsminute) erstellen zu lassen. Das hat viel mit Charakter und dem Lebensfluß zu tun, aber weniger mit so typischen Vorhersagen für morgen oder übermorgen.
Bei meinem Freund kam sogar raus, das seine Leidenschaft zur Musik von einem Ahnen herrührt, der davon abgehalten wurde Musik zu machen und er jetzt all seine Liebe zur Musik fast schon fanatisch verfolgt.:o)
Und das ist der Hammer: Wir haben ein Ahnenbild von 18 Hundertsowieso hier hängen, wo eine Person im Nachhinein reinkaschiert wurde.
Das ist total spannend aber auch gruselig ein wenig.
Und das ganze ohne das die Frau, die den Radix erstellt hat irgendetwas von meinem Freund wußte.
Das ist so hammergenial.
LG Silke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen