Sterilisation beim Mann!
Mein Mann und ich haben uns dafür entschlossen, dass sich mein Mann in naher Zukunft sterilisieren läßt. Nun meine Frage:
Gibt es hier jemanden, dessen Mann auch sterilisiert ist?
Habe nun schon etwas im Internet recherchiert.
Freue mich über jede Antwort.
LG Susanne
Re: Sterilisation beim Mann!
ein bekannter von uns hat das letztes Jahr machen lassen.Was genau willst du wissen? Er hat keine Probleme wurde ambulant gemacht. Narbe ist schnell verheilt.Muste sich 2 Wochen schonen(nicht heben ,keinen Sex) war dann krank geschrieben.Vieleicht hilft dir das.
LG July
Naja, man sollte sich davor auf alle Fälle nochmal beraten lassen.
Danke für Deinen Beitrag
mein Mann will auch diesen Schritt wagen, der Vorschlag kam von ihm. Allerdings hat er noch keine Anstalten gemacht zum Arzt zu gehen, der Termin werde ich wohl ausmachen müssen, sonst bleibt es bei dem Vorhaben.
LG Tine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen