Suchen Menü

Sterilisation beim Mann!

Hallo
Mein Mann und ich haben uns dafür entschlossen, dass sich mein Mann in naher Zukunft sterilisieren läßt. Nun meine Frage:
Gibt es hier jemanden, dessen Mann auch sterilisiert ist?
Habe nun schon etwas im Internet recherchiert.
Freue mich über jede Antwort.
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Sterilisation beim Mann!

Hallo,
ein bekannter von uns hat das letztes Jahr machen lassen.Was genau willst du wissen? Er hat keine Probleme wurde ambulant gemacht. Narbe ist schnell verheilt.Muste sich 2 Wochen schonen(nicht heben ,keinen Sex) war dann krank geschrieben.Vieleicht hilft dir das.
LG July

Kein Sex? Irgendwo habe ich gelesen, "mann" soll sehr oft, damit die restlichen Spermien rauskommen.
Naja, man sollte sich davor auf alle Fälle nochmal beraten lassen.
Danke für Deinen Beitrag

hallo ich kann dir nur von meinem ex mann berichten...er hatte danach sehr starke schmerzen..durfte erstma kein sex danach haben und musste mehrere spermatests abgeben...heute muss man es ja selber zahlen...es wurde ambulant gemacht unter örtlicher betäubung dann aber zur vollnarkose übergegangen...ich würde das meinem jetzigen mann nicht zumuten....allerdings als alles verheilt war war alles ok keine probleme oder so....wenn du noch fragen hast?...lg sasi

Hallo Susanne,
mein Mann will auch diesen Schritt wagen, der Vorschlag kam von ihm. Allerdings hat er noch keine Anstalten gemacht zum Arzt zu gehen, der Termin werde ich wohl ausmachen müssen, sonst bleibt es bei dem Vorhaben.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen