Startschuss oder Fehlalarm ???
Heute Nacht dachte ich schon es ist soweit ...
Um 22 Uhr bekam ich ein sehr unangenehmes Ziehen im Rücken und dachte mir, ich "teste" jetzt mal die "Einleitungsmethode Sex" *ggg* und was soll ich sagen ... um 2 Uhr bekam ich zwar leichte, aber regelmäßige Wehen. Bin dann nach einer Stunde in die Badewanne, die aber keine Veränderung gebracht hat. Bin dann noch 2 Stunden in der Wohnung rumgelaufen und hab mir überlegt, ob wir ins KH fahren sollen. Da die Wehen aber noch schwach waren, dachte ich mir, ich vertreib mir die Zeit besser hier als im KH. Männe hat in der Zwischenzeit friedlich geschlummert *typisch* Beim 2. Kind werden wohl auch die Väter relaxter *g*
Jedenfalls war um 5.30 Uhr der Spuk vorbei .... keine Wehe mehr ... kein Ziehen... gar nichts !
Bin dann ins Bett und hab endlich auch schlafen können.
Jetzt ist mein Unterleib ziemlich verkrampft, wenn ich laufe, so ähnlich wie ständiges Mens-Ziehen. Männe ist auf die Baustelle gefahren, um an unserem Haus zu arbeiten und ist in Rufbereitschaft.
Werde vielleicht ein bisschen Wohnung putzen oder einen Spaziergang im Schnee machen, der bei uns heut Nacht gefallen ist und hoffe so irgendwo meine Wehen wiederzufinden !
Mein Großer hat bei Oma übernachtet und kommt erst heute Abend wieder heim. Wäre also ein idealer Tag zum Entbinden *g*
Drückt mir die Daumen, dass die Wehen zurückkommen und mich heute Nacht nicht nur ärgern wollten !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Sohnemann Nr. 2 ( ET-9)
Re: Startschuss oder Fehlalarm ???
dann drück ich dir die daumen, das du die wehen wiederfindest:-) und lauf nicht so weit durch den schnee...nicht das du noch einen schneemann bekommst*g*
lg ela und collin
LG Minni ET-16
Re: Noch da?*gg*:))))))))))
bei mir ist dieser zustand seit letzten mittwoch so - und die wehen verwehen sich wieder. gestern waren die wehen so richtig stark, aber auch die gingen wieder weg. ist meine zweite schwangerschaft und vom 1. kind kenn ich das jedenfalls nicht :-)
lg
tokio (ET -1)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen