Starke Blähungen...oh weh...wer noch ?
Habe mich heute zum ersten Mal bei euch "eingeloggt".
Bin jetzt in der 7. SSW und habe solche Blähungen, wie ich sie mein Leben noch nicht hatte. Ich kann mich kaum bewegen. Gestern hatte ich solche Koliken, daß mir heute der ganze Bauch wehtut.
Das Problem ist nur: Die Blähungen kommen nicht raus. Sie dehnen höchstens meine Darmwände so, daß es höllisch weh tut.
Wer hat das noch ? Und wer weiß Rat (außer Kümmeltee, Lefax, Kirschkernkissen...) ?
Bei meiner ersten Tochter (19 Mon.) hatte ich so etwas nicht ...
LG
Mareike und Finja und Wurm
Re: Starke Blähungen...oh weh...wer noch ?
mir geht es genauso.
Lefax ist inzwischen mein bester Freund :-( und er der meines Mannes - der arme.
LG Dani
ich bin jetzt 10+1 und habe diese starken Blähungen (auch so das fast nix raus kommt) seit Anfang an. Dazu starke Übelkeit den ganzen Tag. Echt mies.Dies ist die 2. SS, bei der ersten (hatte leider eine Fehlgeburt in der 11. Woche)hatte ich das auch überhaupt nicht.
Kann Dir leider kein Tipp geben, nur das es mir auch so geht :-)
Darf ich Lefax nehmen?
Grüße
Ines
Ich hab das auch und ich kenn das schon von den beiden SS vorher (nur in der SS mit FG hatte ich das nicht). Mir sticht teilweise der ganze Bauch so dass ich mich richtig krümmen muss und teilweise denk ich ich bin nimma gesellschaftsfähig *g*
Mein FA hat mir jetzt Sab simplex verschrieben habs noch nicht genommen aber heute wirds wohl soweit sein weil mein Bauch wieder wehtut :-(
LG Michaela
War sogar heute im Krhs., weil ich heute Morgen wieder so eine Kollik hatte und Angst hatte, daß es noch etwas anderes hätte sein können. Man weiß nie.
Dem "Baby" geht´s gut. Die Ärzte sagte nur, ich hätte halt so schlimme Blähungen, daß ich sogar heftigen Muskelkater entwickelt hätte und das seien meine Mittelbauchschmerzen...
Liebe Grüße
Mareike, Finja (19 Mon.) und der/die Kleine 6+5
Du arme machst aber auch was mit. Ich hoffe es geht Dir bald besser.
Danke für Deine Antwort, da werde ich das Lefax auch mal holen.
Euch alles gute.
LG
Ines + Kummerle 10+3
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen