Starke Bauchschmerzen seit 3 Tagen :(
Ravil hat seit 3 Tagen starke Bauchschmerzen. Jedesmal nach dem Trinken krümmt er sich und es gluckert stark in seinem Bauch.
Sind das die berühmten 3-Monats Koliken? Oder muss ich mit ihm zum Ki-Arzt? Was meint Ihr??
Re: Starke Bauchschmerzen seit 3 Tagen :(
Schluckt Ravil denn beim trinken viel Luft? Wenn nicht dann wundert es mich dass er sich jedesmal nach dem Trinken so krümmt. Das würde ich besser beim KiA abklären.
Die 3Monatskolik tritt meiner Meinung nach nicht NUR nach dem Trinken auf sondern eher über den Tag verteilt oder aber zu bestimmten Uhrzeiten .... bin aber kein Experte :-(
Hoffe Euch geht es bald wieder besser!
LG Franziska
vieleicht ist Ravil zu hektisch beim trinken und schluckt viel Luft. Muss er oft aufstossen?
Marius hat das auch wenn er zu hektisch war.
LG
Tanja
du sagtest ja, dass er das immer schon aht, aber jetzt ist es schlimmer, gelle?
wie sieht denn sein stuhlgang aus? normal? manche kinder leiden echt arg drunter. wenn du zweifel hast, gehe lieber einmal mehr zum arzt. und dann nimm am besten eine stuhlprobe mit, die kann er dann ins labor zum untersuchen schicken, ob alles okay ist.
aber nicht verrückt machen. hast du eigentlich die kümmelzäpfchen oder die windsalbe schon angewandt?
lg, nicki
ja, dann gehe lieber mal. wenn gar nix hilft und der arme sich so quält. ach mensch, das tut mir echt total leid. berichte mal, was der doc gesagt hat, ja?
lg, nicki
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen