Suchen Menü

Starke Bauchschmerzen seit 3 Tagen :(

Huhu,
Ravil hat seit 3 Tagen starke Bauchschmerzen. Jedesmal nach dem Trinken krümmt er sich und es gluckert stark in seinem Bauch.
Sind das die berühmten 3-Monats Koliken? Oder muss ich mit ihm zum Ki-Arzt? Was meint Ihr??
Bisherige Antworten

Re: Starke Bauchschmerzen seit 3 Tagen :(

Hallo nuven, Marwin hat auch oft Blähungen und Bauchweh und krümmt sich dann so doll. Wenn er Luft schluckt gluckert es besonders stark in seinem Bauch.
Schluckt Ravil denn beim trinken viel Luft? Wenn nicht dann wundert es mich dass er sich jedesmal nach dem Trinken so krümmt. Das würde ich besser beim KiA abklären.
Die 3Monatskolik tritt meiner Meinung nach nicht NUR nach dem Trinken auf sondern eher über den Tag verteilt oder aber zu bestimmten Uhrzeiten .... bin aber kein Experte :-(
Hoffe Euch geht es bald wieder besser!
LG Franziska

Hallo Nuven,
vieleicht ist Ravil zu hektisch beim trinken und schluckt viel Luft. Muss er oft aufstossen?
Marius hat das auch wenn er zu hektisch war.
LG
Tanja

huhu nuven,
du sagtest ja, dass er das immer schon aht, aber jetzt ist es schlimmer, gelle?
wie sieht denn sein stuhlgang aus? normal? manche kinder leiden echt arg drunter. wenn du zweifel hast, gehe lieber einmal mehr zum arzt. und dann nimm am besten eine stuhlprobe mit, die kann er dann ins labor zum untersuchen schicken, ob alles okay ist.
aber nicht verrückt machen. hast du eigentlich die kümmelzäpfchen oder die windsalbe schon angewandt?
lg, nicki

Hallo nicki, habe ich alles ausprobiert :( Ja, es ist schlimmer geworden, vor allem nachts. Der Stuhlgang ist eigentlich normal, eher etwas flüssig. glaube, ich gehe doch mal besser zum arzt... lg

huhu nuven,
ja, dann gehe lieber mal. wenn gar nix hilft und der arme sich so quält. ach mensch, das tut mir echt total leid. berichte mal, was der doc gesagt hat, ja?
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen