Ständiges Frieren
LG Sandra (7. Woche)
Re: Ständiges Frieren
Mir geht es genaus. Ich friere immer wie ein Schneider und kann dann nichts dagegen machen. Abends liege ich immer auf dem Sofa mit einem Dinkelkissen an den Füßen oder im Bett dann mit einer Wärmschlasche. Außer wenn ich gerade was gegessen habe, dann gehts so einigermaßen.
Ich weiß leider nicht, woher das kommt. Ist meine erste Schwangerschaft.
Bin heute 10+1.
GLG Svenja
Re: Ständiges Frieren
Re: Ständiges Frieren - Eisblock
ich friere was das Zeug hält...kann machen was ich will....das geht auf keine Kuhhaut *uff*.
Halte mich schon fast nur noch im 30 Grad warmen Wasserbett auf mit Wärmflasche an den Füßen ;-)
Allerdings friere ich meist tagsüber, dann ist es am schlimmsten. Wobei, schlimm ist was anderes, es ist nur etwas unangenehm.
LG
Andie verbringt ;-)
GLG Ariane, die dann im sommer froh ist, wenn sie frieren kann *g*
das war ein verdammt guter Tipp....*g*...von der Seite habe ich das noch nie betrachtet, mit dem Sommer.
Habe eigentlich schon gedacht, ui, ich habe die letzten Jahre immer einige Frauen meckern hören, wie schrecklich es ist im Sommer schwanger zu sein.
Keine Ahnung warum,ich habe nie nachgefragt, war ja nicht schwanger und mich hat so was damals nicht interessiert. Dachte, die werden schon wissen warum.
Nun ja, was immer kommt, ich freue mich darauf, dass es hoffentlich einen heißen Sommer gibt ! *g*
LG
Andie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen