Suchen Menü

Ständiges Frieren

Hallo hat das noch jemand? Ich friere seit Wochen, egal was ich mache. Eiskalte Nase und Hände. Bibbernd sitze ich mit Freunden am Tisch, liege abends im Bett bis zur Nasenspitze zugedeckt und immer noch eiskalt. Auch neulich als es schon fast 20 Grad hatte und alle im T-Shirt rumgelaufen sind, stand ich in der dicken Fleece-Jacke in der Sonne und hab mich dann so einigermaßen wohl gefühlt. Woher kann das wohl kommen? Niedriger Blutdruck? Alles Blut im Bauch, so dass der Rest des Körpers weniger durchblutet ist? Kenne ich weder aus der ersten SS noch sonst, schließlich ist man mit 2 1/5 jährigen Kleinkind immer in Action.
LG Sandra (7. Woche)
Bisherige Antworten

Re: Ständiges Frieren

Hallo Sandra!!!
Mir geht es genaus. Ich friere immer wie ein Schneider und kann dann nichts dagegen machen. Abends liege ich immer auf dem Sofa mit einem Dinkelkissen an den Füßen oder im Bett dann mit einer Wärmschlasche. Außer wenn ich gerade was gegessen habe, dann gehts so einigermaßen.
Ich weiß leider nicht, woher das kommt. Ist meine erste Schwangerschaft.
Bin heute 10+1.
GLG Svenja

Re: Ständiges Frieren

Hallo Sandra!Dieses Frieren ist eines der(wenigen)Symptome , die ich habe.Nachts ist es besonders schlimm,konnte vorgestern nicht einschlafen.Ich friere ständig und dann,urplötzlich,ist es mir heiß,dass ich denke,ich hätte Fieber!Lg,Lana(5.Woche)

Re: Ständiges Frieren - Eisblock

Hallo Ihr Lieben,
ich friere was das Zeug hält...kann machen was ich will....das geht auf keine Kuhhaut *uff*.
Halte mich schon fast nur noch im 30 Grad warmen Wasserbett auf mit Wärmflasche an den Füßen ;-)
Allerdings friere ich meist tagsüber, dann ist es am schlimmsten. Wobei, schlimm ist was anderes, es ist nur etwas unangenehm.
LG
Andie verbringt ;-)

Geht mir genau gleich und mir ging es bis jetzt in jeder ss so. Meine theorie dazu ist, dass man die aussentempi als kälter empfindet, weil man selbst viel wärmer hat als normal, dh. irgendwas um 37°C rum.....muss aber nicht stimmen, ist halt einfach meine theorie *lach*
GLG Ariane, die dann im sommer froh ist, wenn sie frieren kann *g*

Hallo Ariane,
das war ein verdammt guter Tipp....*g*...von der Seite habe ich das noch nie betrachtet, mit dem Sommer.
Habe eigentlich schon gedacht, ui, ich habe die letzten Jahre immer einige Frauen meckern hören, wie schrecklich es ist im Sommer schwanger zu sein.
Keine Ahnung warum,ich habe nie nachgefragt, war ja nicht schwanger und mich hat so was damals nicht interessiert. Dachte, die werden schon wissen warum.
Nun ja, was immer kommt, ich freue mich darauf, dass es hoffentlich einen heißen Sommer gibt ! *g*
LG
Andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen