Ständige Müdigkeit
In den ersten 3 Monaten hatte ich ausser Müdigkeit keine grossen SS Beschwerden. Jetzt bin ich in der 16.SSW, aber die Müdigkeit hört nicht auf - ich brauche zur Zeit ungefähr 10 Stunden Schlaf um "fit" zu sein. Wie ist es bei Euch? Wie fühlt Ihr Euch? Jetzt müssten wir doch eigentlich in Top Form sein, oder?
Ansonsten habe ich keine grossen SS Anzeichen (manchmal Brustziehen) - ich freue mich wieder auf den nächsten US, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist.
Liebe Grüsse, Sue
Re: Ständige Müdigkeit
na inzwischen geht es wieder einigermaßen und ich halte mal bis 22 uhr aus. aber noch vor 2 wochen habe ich um 20uhr feste geschlafen. ich darf jeden morgen so zw. 6-7uhr raus, länger mag meine tochter derzeit nicht schlafen. und da ich die nach so 4-5 mal auf die toilette renne, habe ich so ein shclafvolumen von um die 8 stunden. mehr wirds net.
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 16+3
Re: Ständige Müdigkeit
Die Müdigkeit dauerte in meiner ersten SS fast bis zur Geburt *g*
Diesmal hab ich auch damit zu kämpfen, aber da hat mein Großer was dagegen ;0)
Wenn du die Möglichkeit hast, gönn dir den Schlaf, den du brauchst. Habe ich damals auch - ohne schlechtes Gewissen - gemacht und wünschte jetzt manchmal ich könnte es !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 11+5
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen