Suchen Menü

Spricht hier jemand Spanisch? Hab da nämlich ein

Problem... Marius hat im Urlaub absolut die Milch verweigert und nur Tee getrunken. Habe dann in aller Verzweifelung in einem Supermarkt Spanische Babynahrung gekauft. Und was soll ich sagen er liebt es. Nun weiss ich nicht was er da so liebt und kann es nicht suchen in einem deutschen Supermarkt Wer kann mir helfen???
Bisherige Antworten

Re: Spricht hier jemand Spanisch? Hab da nämlich e

Hola ;)
gehts um die Inhaltsstoffe ? Schreib doch mal auf, was drin ist .....(falls Du das Glas noch hast).
LG, Karen

Queso fresco, Plátano, Manzana, Azúcar, Almidón, Fosfato bicácico Y Vitamina c
Und dann steht da noch No Anadir azúcar, contiene la cantidad adecuada para la correcta alimentacion de su bebe

Hi,
Queso fresco = Frischkaese
platano = Banane
manzana = Apfel
Azucar = Zucker
almidon = Staerke(mehl)
Fosfato bicácico = ? nehme an, irgendein Phosphat zum Konservieren (?)
Vitamina c = steht fuer sich;)
No anadir azucar = keine Ahnung was anadir heisst, Es bedeutet dass kein solcher zucker enthalten ist; entspricht moeglicherweise dem deutschen "kein kristallzucker"
der Rest des Satzes heisst: "enthaelt die angemessene Menge fuer die richtige Ernaehrung des babies"
LG, Karen

Wenn mich mein Spanisch nicht völlig im Stich lässt, heißt anadir (eigentlich muss da noch die "Welle" drüber) hinzufügen.
Würde mal sagen "Keinen Zucker hinzufügen".
LG
Melanie

Hi,
das stimmt.
Habe das im deutsch-spanischen Teil gefunden (unter "hinzufügen"). Interessanterweise stehts nicht im spanisch-deutschen Teil *komisch*
LG, Karen

Huhu Karen,
danke für die Info
jetzt weiss ich wenigstens was er gegessen hat.
Hoffe ich finde was vergleichbares in Deutschland. Weil Hero produziert weltweit und in Deutschland ist Schwartau dabei, aber die haben keine Babynahrung.
LG
Tanja

Hi,
von Hipp oder Alete muesste es eigentlich etwas Vergleichbares geben; die haben doch auch Glaeschen mit Joghurt und Obst.
Vielleicht wars auch der Zusatz an Zucker, der es so schmackhaft machte *g*
LG, Karen

Re: Spricht hier jemand Spanisch? Hab da nämlich ein

hallo tanja, ich kenne mehrere personen, die gut spanisch können. was willst du wisssen? ich kann es dann weiterleiten. lieber gruss, milka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen