Sportförderung
wir wollen unseren Deha Enes mit Sportaktivitäten fördern. Ich weiß, daß es noch sehr früh ist. Ich frage mich nur, wann man mit sowas anfangen kann. Gibt es irgeldwelche Angebote für Kleinkinder im Bereich Sport? Wenn ja, wo? Habt Ihr auch an sowas schon gedacht? Ich weiß nur, daß Kleinkinder mit 6 Jahren in den Fußballverein können. Wie oder mit welcher Sportart wollt Ihr Eure Kleinen fördern? Mit Babyschwimmen haben wir gestern angefangen.
DANKE!
LG
Zeyniye
Re: Sportförderung
in dem Alter fält mir eigentlich nur das Babyschwimmen ein.
Ich bin jetzt mit meiner Großen im Mutter-Kind-Turnen, da nehmen sie die Kinder bei uns ab 2 Jahren.
Und meine Schwägerin hat mir erzählt, dass der Schwimmverein Kinder mit 2,5 Jahren nimmt. Allerdings lernen sie da noch nicht schwimmen, sondern spielerisch, wie man sich mit paddeln, auf den Rücken legen usw. über Wasser halten kann.
LG
Daggi
Garnicht.....
Was meine kinder sportlich später mal tun wollen sollen sie selbst entscheiden. Das einzige was ich "verlange" ist, dass sie eine selbstverteidiguns-art erlernen....find das wichtig für mädchen/frauen.
GLG Ariane
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen