Spontangeburt oder KS???
Re: Upps zu schnell
Hallo wollte mal ne Umfrage machen, wer hier jetzt alles ne Spontangeburt oder einen Kaiserschnitt machen lässt?
Meine nämlich das hier mehr sind die sich zum KS entscheiden, aber da ich mir nicht sicher bin, wollte ich es mal zählen.
lg isabella (mit Lion 31+5)
Re: ich werde spontan entbinden!!!
Re: ich werde spontan entbinden!!!
LG
Melanie 37.SSW
also ich hab vor spontan zu entbinden und so wie es im moment aussieht spricht medizinisch auch nix dagegen.
gruß dilek 31+3
Spontan wäre mir sehr lieb!!! *gg*
werde spontan entbinden... lg tanja
bei mir wird es leider ein kaiserschnitt, wahrscheinlich sogar mit vollnarkose. sicher nicht meine traumgeburt, aber ich vertraue den ärzten das es in meiner situation das beste ist.
lg und viel spaß beim zählen
tina
das ist wirklich bei Dir das Beste und letztlich zählt nur, daß alle die Geburt gesund und munter überstehen. Auch wenn Du es nicht kannst, der Papa ist ja auch noch da und kann sich sofort nach dem KS ums Baby kümmern.
LG
Claudia
lg tina
auf jeden fall spontan, wenns irgendwie geht! ;-)
Auf jeden Fall KS!!! LG von ->
Spontangeburt :-))))
WKS wegen Vorgeschichte
also ich hab mich eigentlich für einen WKS entschieden. Aber so wie die sache aussieht, hat der kleine sich schon mit dem Kopf über meinem Beckenverengung geschafft und vieliecht könnte es normal klappen. Ich weiß es einfach nicht... mein gefühl sagt mir ich gehe nciht mehr bis anfang November... wenn das der Fall ist und die ärzte mir sagen er ist mit dem Kopf über der Verengung dann versuche ich es doch normal. Wenn es nicht so ist und er auch darüber feststeckt wie mein erster dann will ich einen KS!!
Liebe Grüsse
Tanja
auf alle fälle spontan und wenns geht ohne einleit
Re: auf alle fälle spontan und wenns geht ohne ein
Echte WKS im Stil von "ich will aber unbedingt, daß mein Kind am Tag X geboren wird" gibts hier so weit ich weiß nicht. Die meisten haben eine medizinische Ursache. Da gehört für mich aber auch Angst vor der Geburt mit dazu.
LG
Claudia
Re: auf alle fälle spontan und wenns geht ohne ein
diese Woche auf jeden Fall noch spontan und ab nächste Woche vermutlich KS, weil ich bei einem großen, schweren Kind keine Freigabe vom KKH für einen Spontanversuch bekommen werde.
Abgesehen davon habe ich keine Lust, ein 4,5 kg bei meiner Vorgeschichte spontan zu entbinden. Das ist einfach zu riskant fürs Baby.
LG
Claudia
@tonton
bei mir wird andauernd vermessen, immer total in der norm. benni war wohl doch wegen der unerkannten diabetes so gross!
lg
jutta
Re: @tonton
mein Gyn schätzte letztes Mal auf 3150g (Tabelle) plus die Meßtoleranz, also eher 3400-3500g. Sein altes Gerät zeigt das Gewicht nicht an, er kann nur erkennen, daß der "Kleine" eine ordentliche Fettschicht hat. Genaueres werde ich beim Meßtermin im KKH erfahren. Vorher will sich der Gyn im KKH nicht festlegen und deswegen bekomme ich bei ihm auch nur einen sehr kurzfristigen KS-Termin. Wegen der Ungewißheit ist es nervig, aber er aus medizinischer Sicht hat er völlig recht. Bis zum Schluß ist wirklich alles möglich und es kann ja auch sein, daß der Käfer nicht mehr ganz so schnell wächst und dann für mich wieder "machbar" wäre.
LG
Claudia
Spontan! LG Sonja
Spontangeburt:)
hoffentlich dieses mal spontan...
lg marion
Versuche Spontangeburt. ;-) LG Denise 37SSW
ich werde, wie schon zwei mal, spontan entbinden. Ich finde dieses Erlebnis unglaublich wichtig für Mutter und Kind, wenn auch schmerzhaft, aber das gehört nun mal dazu und geht ja auch nicht ewig :).
glG Claudia (30.SSW)
Spontan
Spontan!
ich muss zugeben, ich hab ganz schön Bammel vor einem KS und
hoffe inständig, es kommt nicht dazu. Allerdings habe ich ja schon
einmal ein kleines Bröckchen spontan zur Welt gebracht und
denke daher, mein Körper weiß schon, was er zu tun hat. *g*
Vielleicht ja sogar auch ein bisschen schneller als beim letzten
Mal...
LG Yuri
Spontan, zuviel Angst vor KS!
Möchte auch wieder spontan entbinden.
Spontangeburt........niemals freiwillig KS!!!!! LG
Versuche diesmal Spontangeburt, LG
spontan, wenn es geht
Spontanentbindung!! LG --->
Hoffe auf Spontan, bisher sieht alles danach aus
Aber die entgültige entscheidung fällt erst nach dem 26.11.
GLG Ariane
Spontangeburt, wenn möglich! LG, Simone
wenn irgend möglich wieder spontan
Hoffentlich spontan...
Bea
Spontangeburt
also ich probiere es mit Spontangeburt, da alle Voraussetzungen erfüllt sind, zumindest bis jetzt. ;o)))
LG
Petra + "Alien" 32+6
(Hoffentlich) spontan!
wenn möglich spontan.L.G.Claudia 37+5
Spontangeburt
KS bei 38+1.Bin schon gespannt!!.LG Nicole
spontan
Re: Spontan wenn `s irgendwie geht ..Wassergeburt?
Auf jeden Fall spontan!
Wehentropf wegen SS-Diabetis ab der 38.ssw.
@kiki
war auch beim letzten mal so, am ende hat keiner der ärzte einen grund für eine einleitung gesehen, die wollte ich dann selber weil mir die panikmache im vorfeld gereicht hat - es sei denn, dein kind wird zu gross!
diesmal lass ich nicht einleiten, dann lieber KS
lg
jutta
Re: Wehentropf wegen SS-Diabetis ab der 38.ssw.
bei einer Freundin wurde die Einleitung für den ET geplant. Der Kleine hat sich genau einen Tag früher auf den Weg gemacht. Wenn alles ok ist, gibt es keinen Grund für eine so frühe Einleitung.
LG
Claudia
spontan -wenns diesmal klappt..
Hoffe auf KS, bespreche das heute beim FA. LG
Ich hoffe auf spontan aber momentan liegt sie BEL
hoffentlich spontan zum zweiten Mal... LG Tine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen