Spirale liegt :o(
Auf der einen Seite bin ich froh das ich sie jetzt hab, endlich keine Gummis mehr *oleole* aber auf der anderen Seite... wenn sie ihren Zweck erfüllt war es das jetzt für die nächsten 2 1/2 Jahre mit Nachwuchs, klar kann sie mir vorher ziehen lassen, aber dann hätte ich sie mir ja nicht legen lassen "müssen"...
Naja, werd mich jetzt mal ne Runde ins Bett legen, in der Hoffnung das die Schmerzen bald aufhören...
lg
Lena
Re: Spirale liegt :o(
herzlichen Glückwunsch zur Spirale. Habe mir meine schon im Januar legen lassen, da war der Mumu noch weich. Schmerzen hatte ich trotzdem, da ich einen Knick in der Gebärmutter habe.Zwei Jahre Abstand ist doch ok. Vorher wäre das eh nix für mich. Wie groß soll der Abstand denn sein? Drück die Daumen wg. der Schmerzen.
LG
Minni
wenn es nach mit gehen würde hätte ich schon wieder einen dicken Bauch ;o)
Mein Doc wollte mit der Spirale warten da ich einen KS hatte und gestillt habe... heute meinte er das ich jetzt wenigstens Schmerzmittel nehmen kann. Aber so schlimm sind sie nicht mehr... wie lange hattest Du schmerzen?
In zwei Jahren bin ich 30... mal schauen wie "alt" ich mich dann fühle... hab immer gesagt das die Kinderplanung bis 30 abgeschlossen sein soll... nunja, die Zeiten ändern sich ;o)
lg
Lena
*einschleich*
das hab ich mir auch immer gesagt, mit 30 soll die Kinderplanung fertig sein! Tja, bis das erste dann in Produktion ging, war ich 32! Jetzt bin ich schon 34 und möchte so in zwei drei Jahren noch ein zweites. Mal sehen, wie das klappt. Auf jeden Fall fühle ich mich heute schon STEINALT an manchen Tagen! ;-)
Ich wünsch Dir, daß die Schmerzen bald wieder vorbei sind und Du dann keine Probleme mehr hast. :-)
LG Martina
das hat bei mir nur einen Tag weh getan. Allerdings war der Tag dann auch für'n A... Ich möchte ja auch noch ein zweites Kind, aber verstehen kann ich Euch alle nicht, dass es jetzt sofort sein muss. Ich genieße erst mal die Zeit mit Vincent und dann sehen wir weiter. Ich bin jetzt auch 28 und bevor er nicht im Kiga ist, passiert bei uns nix. Mein Mann will eh kein zweites Kind. Da muss ich eh abwarten. Ich finde die Spirale super, weil man sich um nix mehr kümmern muss. Da kann ich auch feiern gehen. Es ist einfach super.
LG
Minni
jetzt, sofort ein weiteres Kind sagt mein Bauch, Herz, aber der Verstand ist da anderer Meinung :o) wäre jetzt auch wirklich viel zu früh! Will meine Zeit erstmal mit Loraine verbringen. Ich denke wenn ich jetzt gleich wieder schwanger werden würde, würde ich unheimlich viel bei ihr verpassen.
Bauchaui ist auch so gut wie weg. Ab und ziept es noch ein bissel, aber das ist ok. Noch zwei Tage, dann dürfen wir sie testen ;o)
lg
lena
soooo schlimm sind die Schmerzen nicht, aber es tut schon weh und ist unangenhem... beim legen ist der Hecki natürlich suuuuppppeeerrrr sensibel :o). War heute wieder verwirrt der gute... hat mich dreimal gefragt ob ich noch stille... beim vierten Mal hätte ich ja gesagt ;o)
Hab jetzt über ne Stunde geschlafen, aber weg sind ist das Aui noch nicht... hab Lore jetzt auf den Teppich plaziert mit Spielzeug und ich werd mich auf die Couch legen.
lg
Lena
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen