Suchen Menü

Spinn ich?

Im Jan/Feb06-Forum geht schon jetzt, obwohl noch so gut wie niemand da ist, der schon weiß, daß er (bzw. ja sie *g*) schwanger ist, das volle Rumgezicke los! Wurde nicht eine angezickt von wegen, sie soll doch bitte in ihrem Forum bleiben, weil sie gerne bei ET 21.12.05 querlesen und -posten wollte? Finde ich superheftig! Ich bin mit ET 21.10.05 auch im Sep/Okt05-Forum UND hier, weil am Anfang der Unterschied zu denen, die schon Anfang September ET haben, einfach echt sehr groß war. Okay, ich bin eh eher passiv, aber ich finde es einfach schön, bei Sep/Okt kann ich mir ab und zu ein paar Tips abholen (auch wenn ich schon Mama bin, man lernt ja nie aus... *g*) und gleichzeitig kann ich den Mädels hier u.U. auch mal weiterhelfen. Mal abgesehen davon muß ich auch sagen, daß ich, als ich hier um "Erlaubnis" gefragt habe, superlieb aufgenommen wurde, da hat keiner rumgezickt...
Sorry, daß ich Euch jetzt so zugesoßt hab, aber ich fand das echt heftig. LG und schönen Sonntagabend, jana 14+3
P.s.: Danke nochmal an die, die mich damals so nett aufgenommen haben, ist ja offensichtlich nicht der Regelfall... :-)
Bisherige Antworten

Re: Spinn ich?

na ich denk das iss üblicher zickenterror....ich ahb dich zwar damals net so lieb hier aufgeneommen weil ich nocht da war..*fg*..aba mir isses auch wurscht wo wer was postet....aber es wird immer wieder unverbesserliche forenwächter geben..löl....lg sasi die hoffe das hier im forum kein rumgezicke entsteht..:-)

Na, ich denke, dafür stehen die Chancen hier (wie übrigens auch im Sep/Okt-Forum) ziemlich gut. Bis jetzt hab ich zumindest noch keinen Terror mitbekommen und eigentlich müsste der ja am Anfang bei dem Hormonchaos, das man z.T. durchzustehen hat, am größten sein, oder? *g*

grinsss....na das will ich hoffen ...gerade wenn die super themen anfangen...wobei ich gesehen habe das hier ein prisantes thema schon gut überstanden iss das in unsrem forum gebiren november/dezember 2004 doch zu bösem blut tgeführt hat...jaja die hormone..*fg*....lg sasi

Hallo !
Ja ja, das Gezicke gibt's hier immer wieder ! Manche können sich einfach nicht im Zaum halten und müssen eben überall ihren Senf dazu geben !
Hab das schon oft mitbekommen und war mehrmals kurz davor mich zu verabschieden, weil's mir einfach zu blöd war.
Möchte deine Hoffnung, dass es in diesem Forum anders wird ja nicht ersticken, aber ich befürchte, das kommt so oder so !
Ich finde jeder darf schreiben wo er will und jeder darf antworten ! Es kommt nur auf die Wortwahl drauf an ( "Ton" kann man hier ja nicht sagen *g* ).
Auf ein friedliches Forum !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 8+4

Ich hoffe einfach trotzdem weiter... :-) Habe das auch im Juli/Aug-Forum mitbekommen, das ich dann wegen FG verlassen musste, aber im Sep/Okt und hier zum Glück noch nicht. Normalerweise lasse ich mir sowas auch eher wo vorbeigehen, aber heute fand ich es irgendwie extrem doof. Habe meine Meinung auch im betreffenden (Jan/Feb) Forum abgelassen und bin mal gespannt, ob die das jetzt mit Nichtachtung strafen oder ob ich die nächsten Tage mit Lynchjustiz rechnen muß... *fg*

Dann wappne dich mal ...*lach*

Na dann hoffe ich mal, dass es in diesem forum ruhiger zu und her geht. Kleine rumgezickeleien wirds sicher geben.....aber ich hoffe mal schwer, dass kein mobbing anfängt....sonst gibts mecker *LACH*
Mir ist auch egal wo sich die leute rumtreiben, solange der ton stimmt und sie sich fair verhalten.
GLG Ariane

Naja, Dich kann mit zwei Kids daheim sicherlich auch nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen, oder? :-) Aber ich muß sagen, ich bin mit den Mädels hier und bei Sep/Okt ganz glücklich, auch wenn ich meist eher lese als schreibe, aber eine Zicke ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen... :-) Bin insofern guter Hoffnung, daß das so bleibt. LG, jana

Hab die erfahrung gemacht, dass die ss nie so ein zicken-nährboden ist....das kommt danach *LACH*
GLG Ariane

Das ist doch lächerlich, oder?
Ich stöber und frage auch im Sep/Okt. Forum rum, weil da macnche schon mehr Erfahrung haben bei bestimmten Sachen.
Ist doch nichts schlimmes. Wir sind doch hier um uns gegeseitig zu unterstützen. zezeze
Die Hormone...... grins
LG Denise 11+5

Jaja, wobei unter denen eigentlich ausschließlich mein Mann zu leiden hatte, da bleibt es wenigstens in der Familie... *fg* LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen