Spielzeugtipp
die letzten Tage war ich auf der Suche nach nem geeigneten Spielzeug für Jannis. Was womit er sich beschäftigen kann und es am besten noch durch die Gegend schieben kann da er am Tisch schon rumläuft und nun vorwärts will.
Heute war ich unterwegs wegen einem Autositz und habe ein super Spielzeug gefunden.
Es ist das Nilpferd von Fisher Price. Jannis spielt schon ne ganze Weile jetzt damit und findet es super. Und das beste. Er kann es als Rutscher benutzen, zum laufen da es nicht sehr schnell ist es sich aber trotzdem super schieben lässt und die WÜrfel dazu kann man nachkaufen.
Und das allerbeste - es war von 39,95 auf 19,95 reduziert.
Falls jemand einen Pro-Pänz in der nähe hat kann ich das nur wärmstens empfehlen.
LG Dani
Re: Spielzeugtipp
das hört sich ja gut an!
pro pänz hab ich noch nie gehört :-( aber kannst du mir evt. die genaue
artikelbeschreibung schreiben?
schön dass dein sonhemann so begeistert davn ist! will auch aml sehen was das
fürn teil is :-))
glg nicole
http://cgi.ebay.de/NEU-FISHER-PRICE-PEEK-A-BLOCKS-2-in-1-Laufspass-Nilpferd_W0QQitemZ140006801829QQihZ004QQcategoryZ40846QQrdZ1QQcmdZViewItem
ebay links bleiben ja normalerweise drin ?!
LG Dani
ps 3 schritte schafft er damit schon
hab meinem mann den link direkt in die firma geschickt. mal gucken was er sagt.
find das ding auf den ersten blick auch klasse.
lg tina
glg und nochmals danke
ich habe es Jannis im Geschäft probieren lassen. Da fing er direkt an damit zu spielen.
Hier zuhause hat er sich jetzt auch intensiv damit beschäftigt.
Cool finde ich auch das er sich daran hochziehen kann ohne das das Teil umfällt.
Habe jetzt auch mal geschaut es gibt noch super Würfel zum nachkaufen. Die kann das NIlpferd dann auch fressen ;-) Ist ne super Kleinigkeit die die Großeltern mal anschleppen können.
LG Dani
lg tina
was habt ihr denn für einen Bodenbelag? Wir haben fast überall Fliesen, und ich bin noch auf der Suche nach etwas Schiebbarem, was mich durch den Lärmpegel nicht den letzten Nerv raubt. Ist das Teil sehr laut???
Anbieten würde es sich schon, da Maxemann zu Ostern schon diese Würfel bekommen hat....
LG Sonja
wir haben im Wohnzimmer Laminat und sonst unten Fliesen. Oben Teppich.
Also ich finde es nicht arg laut und es klappt auf allen Belägen. (Aber laut ist denke ich immer ne definiionssache - warte erstmal auf das Bobby Car ;-) )
LG Dani
davor graut mir auch schon. Da hab ich schon dran gedacht, diese Spezialräder zu besorgen. Die sollen ja wohl recht leise laufen.
Aber erstmal vielen Dank für die prompte Rückantwort. Werde jetzt mal den Kaufantrag beim Familienoberhaupt einreichen:-)
LG Sonja
habs männe per mail geshcickt und er hats sofort gekauft loooool.... was soll ich
dazu noch sagen hihi
glg nicole
hat er's direkt eingesehen, oder hast du mit Sanktionen gedroht :-)))
Sonja
nene habe lediglich den link geschickt und auch nix dazu geschrieben, wollte
ihn dann später anrufen dass er sich das mal ansieht aber er kam mimr zuvor lol
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen