Später Bauch bei abgeknickter Gebärmutter?
Re: Später Bauch bei abgeknickter Gebärmutter?
eindeutig nein. Meine Gebärmutter ist nach hinten abgeknickt und ich sehe aus, als könnte ich täglich ein reifes Baby entbinden. ;-)
Genieß die Zeit ohne Bauch. Mit Bauch wird alles ziemlich beschwerlich.
LG
Claudia
und ich sehe auch aus (19SS) wie sehr schwanger "wann ist es denn soweit" hört man eigentlich wirklich später ;-)
das hört sich bei dir eher nach Explosion über Nacht an. das geht dann ganz schnell mit dem Bauch.
liebe Grüsse
lotta
also das kann ich nicht bestätigen. Bei meiner Tochter war die Gebärmutter auch nach hinten geknickt und ich hatte schon ab der 8 Woche ziemlich Bauch.
Die Gebärmutter war auch dieses Mal wieder nach hinten geknickt aber ich habe jetzt in der 21 SSW. einen für mich im nackten Zustand sichtbaren Bauch aber immer noch nicht für meine Umwelt. (Diesmal wird es ein Junge ! Obs vielleicht daran liegt?!)
Also bleibt dir wohl leider auch nur abwarten. Glaubs mir genieß es der Bauch kommt noch bei jedem und am Ende wirst auch du dich noch beschweren ;-) nicht übel nehmen bitte
LG Dani 20+5
das verstehe ich absolut.
Ich bin heute 14+4 und habe außer meiner üblichen "Speckrolle", die ein bisschen mehr geworden ist noch gar keinen Bauch. Mmmmpf.
Übrigens hat auch meine Frauenärztin am Anfang etwas erwähnt, dass meine Gebärmutter nach hinten geknickt wäre. Ich habe aber nicht genauer nachgefragt, was das bedeutet.
Na ja, wird hoffentlich bald kommen und dann tragen auch wir unseren Bauch mit Stolz vor uns her ;-))
Lass' den Kopf nicht hängen.
GLG Ute
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen