Suchen Menü

Spürt man einen Schluckauf so deutlich???

Morgen zusammen,
mein Krümel hat -wenn ich das richtig interpretiere- die letzten 3-4 Tage mal Schluckauf. Spürt man den soooo genau?
Es ist ein sehr gleichmäßiges recht schnelles Zucken im Bauch(man kann es auch super deutlich von außen spüren und sehen) Was mich wundert: Unser Krümel liegt BEL im Moment und drückt auch ziemlich auf mein Bläschen :o). Den Schluckauf merke ich auch im unteren Schambereich!! Was zuckt denn da unten? Sind es die Versen die beim Hicksen an den Bauch donnern? Das ist so komisch. Ist das tatsächlich Schluckauf oder hat unsere Krümel einfach jetzt schon ein gutes Rhytmusgefühl:o) Fühl sich an wie so ein Zipperlein, was man manchmal am Auge hat.
Wie liegen eure Krümel? Unserer liegt schon seit Wochen so und dreht sich nit. Wann soll man denn da mal nachhelfen?
Lg Silke
Bisherige Antworten

Re: Spürt man einen Schluckauf so deutlich???

hallo silke,
bei meiner letzten VU lag meine lütte in sl.
Ich gehe mal stark davon aus dass es sich dabei um schluckauf handelt.Bei mir
zuckt dann auch der ganze Bauch. Sieht sicher ulkig aus wenn jemand anderes
das beobachten würde!
LG Nicole

hi silke...ja das merkt man sehr deutlich und gegen ende hin fand ich es sehr unangenehm und habe immer gehofft das er bald vorbei iss da es mich genervt hat..;-)).meine lag beim letzten mal in sl a er sie können sich ja bis zum ende drehen...würde da auch nicht zu früh was versuchen da sie sich meist wieder zurück drehen...sprich das mit deiner hebi ab die dir auch tips geben kann wie indische brücke oder moxen....lg sasi

Hallo Silke,
mein Klienr liegt hoffentlich noch in SL und hat auch ständig Schluckauf. Ich spüre dann vor alem seinen Popo und seinen Rücken hopsen. Vielleicht ist es das bei dir auch?
Mit dem nachhelfen zu drehen würde ich ncoh warten. sonst dreht sich dein Krümel noch wieder zurück.
LG Koro 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen