Suchen Menü

Sorry, schaffe momentan net rein zu schauen

Huhu Mädels,
momentan ist hier echt chaos. Talissa krank mit Angina und nun auch Bronchitis, werden wenns net besser wird in die Notambulanz müssen. Da sie nun so lange gesund war, haben wir kein Cortisonspray etc. mehr da, das wir noch nehmen könne. Bin auch blöd, hätt ich mir ja doch mal vorsichtshalber von
der Ärztin mitverschreiben lassen können. Bei Tali ist es dann leider net ein leichter Husten sondern wird immer gleich arg schlimm, dass sie blau anläuft etc. Na gucken wir mal.
Amelie weint und weint, jetzt shcläft sie grad mal. Heute haben wir orange-farbenden, völlig flüssigen Stuhlgang rausgeholt und das ist garantiert net normal. Packe schon die Tasche hier, dass wir Montag früh dann startbereit fürs KH sind. Ansonsten muss ich morgen noch die Unterbringung von Tali organisieren.Wenn sie aber auch doll krank wird, muss der Papa sich eh krank schreiben lassen.
Versuche wenns geht mal nachzulesen, aber groß schreiben wird wohl net werden.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: Sorry, schaffe momentan net rein zu schauen

Hui.lass dich mal drücken. Menno, das so Schei.. aber auch immer geballt kommt. Echt ätzend. Drück dir ganz fest die Daumen, dass alle wieder auf den Damm kommen.
Lg silke

Huhu Nicki,
habe gerade alles nachgelesen und finde es wieder mal ganz schrecklich, was bei Dir gerade so abgeht!! Drücke und knuddel Dich ganz tolle und wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die kommenden Tage!!
GGLG Heidi

Hallo Nicki,
fühl Dich mal von mir geknuddelt!
Hoffe das Deine Mäuse wieder ganz schnell gesund werden!
Ich denk an euch!
lg
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen