Sorry- eklige Frage zu Wochenfluss
sagt mal, wie lange dauert denn der sch....???
Die Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und der Mist ist immer noch gelb und seit heute zieht er sich wie sonst was (also fädenmäßig) - ist bähbäh. Ist denn da bald mal ein Ende in Sicht?
Habe gedacht bei KS hat man weniger/kürzer?
Habe nächste Woche meinen Gyn- Nachsorge- Termin, kann ich dann auch hin wenn er dann (wider Erwarten...) immer noch da ist?
Sorry für die Schilderung- aber nur mit Euch kann man ja drüber reden und sich über sowas auslassen! :-)
Anja, die schon ein paar Tage nicht mehr hier war und gerade die Postings der letzten Tage durcharbeitet und Euch allen schöne Grüße schickt
Re: Sorry- eklige Frage zu Wochenfluss
ich hatte auch nen KS. ich hatte auch ca 5-6 wochen den mist.. aber nur gaaaaaanz wenig und am ende war es dann wirklich nur noch so zähflüssiges gelbes etwas... also ich denke mal das ende naht ;-))
LG Nicole mit Michelle (4.11.05)
meiner war von heute auf morgen weg... bei mir kam allerdings immer Blut :o( aber im KH haben sie es so erklärt wie du grad erzählst, also dürftest du es auch bald überstanden haben :o).
Und erzählt die Kleine?
lg lena
naja, erzählen kann man das nicht nennen, ab und an kommen unkontrollierte Laute heraus, aber nur wenn sie ganz doll lacht und beim Gähnen und so.
Morgen haben wir den Hörtest, und die Dame am Tel beruhigte uns daß es evtl. von der Erkältung kommt daß sie momentan nicht so auf GEräusche reagiert*hoff daß sie recht hat*. Aber am WE hat sie sich auch bei ein paar Sachen erschreckt (aufreissen eines Feuchttuch-Päckchens), da waren wir wieder etwas beruhigt.
Habe aber jetzt gelesen daß das Brabbeln auch später losgehen kann.
Deine erzählt Dir sicher schon Geschichten? ;-)
LG
Anja
nunja, erzählen wäre übertrieben... sie "gröööhhhllllttttt" ;o)
Dann drück ich euch für morgen die Daumen das alles in Ordnung ist!
Du Berichtest?!!!
lg
Lena
bei mir ist der ks ja erst 13 tage her - ich nehme derzeit slipeinlagen und hab irre wenig wochenfluss - hellrot meistens ab und zu auch schon ein wenig glasiger.
bei meinem letzten ks war der ratz fatz vorbei - drei wochen ca??? *grübel* genau kann ich es jedoch nciht sagen - aber definitiv nach vier wochen komplett vorbei.
ich kenne es normalerweise auch nur bei ks dass das ratz fatz geht. wenn du den nachsorgetermin hast würde ich auch mit wochenfluss zum doc. - schliessich kann dich ein gyn ja auch untersuchen wenn du deine regel hast -und das ist ja auch sowas in der art - ausserdem kann er dir dann definitiv sagen, ob das normal ist oder nicht. vielleicht gibt es ja auch sanfte medis die das beschleunigen?
lg yvonne
meine hebi meinte, dass der wochenfluss immer heller würde und am ende beige oder sogar klar wird. also wirst du es wohl bald überstanden haben. solange er nicht übel riecht, müsste auch alles in ordnung sein. zum arzt gehen würd ich schon, es sei denn, es würde geradezu rauslaufen... das wär mir dann doch unangenehm. ;-)
LG
sandra (ich hatte übrigens nur 3 wochen den w.fluss nach spontaner geburt)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen