Suchen Menü

Sorry das ich störe... - aber ich bräuchte mal

Eure Hilfe... !
Will auch gar nicht lange stören :o) Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es bis hier hin geschafft haben :o)) und nun zu meiner Frage:
Ich habe seit Samstag zu hause SSTs durchgeführt und zwar mit meditrol. Die sind auch immer ganz ganz suuuuper schwach (also schon so das man es erkennen kann - aber eben nict so fett wie die Kontrolllinie) - ich hätte nur gern gewusst ob jmd. Erfahrungen mit diesen Tests hat oder ob diese schwache Linie immer erscheinen würde, da das Urin ja an dieser Linie vorbei muss um die Kontrollinie zu erreichen ... Sorry für das Generve - aber ich habe erst morgen meinen Bluttest und wollte so gern wissen was mich erwartet damit der Schock nicht zu gross wird...
In der vorgegebenen Zeit habe ich abgelesen.
Hat jmd. von Euch evtl. Bilder seines SSTs im Profil ... damit ich mal einen Vergleich habe ... ?
Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe
LG, Anja.
Bisherige Antworten

Re: Sorry das ich störe... - aber ich bräuchte mal

Hallo Anja,
ich habe zwar keine Erfahrung mit diesen Tests, aber normalerweise zeigen Tests nur dann positiv an, wenn sie es auch sind. Mein FA meinte zu mir, dass sie nur fälschlicherweise negativ anzeigen, obwohl man doch schwanger ist, aber nie andersrum. Also kannst du dich schon so langsam mal freuen: Herzlichen Glückwunsch!
Übrigens muss die testlinie nicht so stark sein, wie die Kontrolllinie. Das ist meistens erst dann der Fall, wenn schon sehr viel HCG vorhanden ist.
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 13+1

Hi,
also ich habe diese Tests bei meinen beiden Schwangerschaften benutzt und die sind in der ersten Woche immer schwach. Sie zeigen aber wirklich nicht falsch positiv an. Also herzlichen Glückwunsch!!!
glg Marlene

Echt ?!?!?!
Aber - die sind wirklich schwach --- so richtig schwach. Also schon so das man es erkennen kann ohne sich das Teil ins Auge pieken zu müssen - aber eben schwach.
Bin heute ES + 14 sollte er da nicht schon stärker sein ?
Denkst Du tatsächlich ?!
LG Anja.

Solange die linie rosa ist ist es egal wie schwach. Mein Mann wollte Tage danach nicht glauben, dass ich schwanger bin, weil ihm die Linie viel zu schwach war. Nach 6 Tagen wurde die Linie erst richtig fett. Erkennt sie dein Mann auch?

Ja ;o) er hat sie auch erkannt - will es abr erst glauben wenn der pos. Test vom Doc da ist. Ist ja auch richtig - aber ich wollte sicher sein dass er es auch sieht und ich mir die Linie nicht einbilde ;o))
LG Anja.

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Anja,
wenn eine Linie zu sehen ist und auch die Kontrollinie, dann bist du schwanger. Denn ein bißchen schwanger gibt es nicht.
Bei mir waren die Linien auch nur schwach.
Mit den frühen Test ist es aber so eine Sache.
Schau einmal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Fruehtest.html
LG Marie

Re: Herzlichen Glückwunsch

Oups - es gibt also doch ein falsch positiv?!
Dann will ich mal hoffen das ich nicht zu früh getestet habe :o/
LG Anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen