Sorry das ich störe... - aber ich bräuchte mal
Will auch gar nicht lange stören :o) Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es bis hier hin geschafft haben :o)) und nun zu meiner Frage:
Ich habe seit Samstag zu hause SSTs durchgeführt und zwar mit meditrol. Die sind auch immer ganz ganz suuuuper schwach (also schon so das man es erkennen kann - aber eben nict so fett wie die Kontrolllinie) - ich hätte nur gern gewusst ob jmd. Erfahrungen mit diesen Tests hat oder ob diese schwache Linie immer erscheinen würde, da das Urin ja an dieser Linie vorbei muss um die Kontrollinie zu erreichen ... Sorry für das Generve - aber ich habe erst morgen meinen Bluttest und wollte so gern wissen was mich erwartet damit der Schock nicht zu gross wird...
In der vorgegebenen Zeit habe ich abgelesen.
Hat jmd. von Euch evtl. Bilder seines SSTs im Profil ... damit ich mal einen Vergleich habe ... ?
Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe
LG, Anja.
Re: Sorry das ich störe... - aber ich bräuchte mal
ich habe zwar keine Erfahrung mit diesen Tests, aber normalerweise zeigen Tests nur dann positiv an, wenn sie es auch sind. Mein FA meinte zu mir, dass sie nur fälschlicherweise negativ anzeigen, obwohl man doch schwanger ist, aber nie andersrum. Also kannst du dich schon so langsam mal freuen: Herzlichen Glückwunsch!
Übrigens muss die testlinie nicht so stark sein, wie die Kontrolllinie. Das ist meistens erst dann der Fall, wenn schon sehr viel HCG vorhanden ist.
Grüßle Nadine + Elia *18.5.03 und Mucki 13+1
also ich habe diese Tests bei meinen beiden Schwangerschaften benutzt und die sind in der ersten Woche immer schwach. Sie zeigen aber wirklich nicht falsch positiv an. Also herzlichen Glückwunsch!!!
glg Marlene
Aber - die sind wirklich schwach --- so richtig schwach. Also schon so das man es erkennen kann ohne sich das Teil ins Auge pieken zu müssen - aber eben schwach.
Bin heute ES + 14 sollte er da nicht schon stärker sein ?
Denkst Du tatsächlich ?!
LG Anja.
LG Anja.
Herzlichen Glückwunsch
wenn eine Linie zu sehen ist und auch die Kontrollinie, dann bist du schwanger. Denn ein bißchen schwanger gibt es nicht.
Bei mir waren die Linien auch nur schwach.
Mit den frühen Test ist es aber so eine Sache.
Schau einmal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Fruehtest.html
LG Marie
Re: Herzlichen Glückwunsch
Dann will ich mal hoffen das ich nicht zu früh getestet habe :o/
LG Anja.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen