Sorry Mädels , aber
Nr. 2 ist seit heute Mittag auch da.
Nun hat mein Sohnemann also schon zwei Zähne ;-)
LG Dani
PS. das muss uns nun erstmal einer nachmachen *grins*
Re: Sorry Mädels , aber
Dann ging es ruckzuck - in dem Alter, in dem andere Babys grad mal den ersten Zahn bekommen haben, war er fast komplett.
Jetzt ist er 2 Jahre alt, aber die letzten 4 sind hartnäckig!!
Mal schauen, wie es jetzt bei Simon ist, der ist 11 Wochen, hat also noch a bissl Zeit...
LG
Birgit
meine Große hat die letzten vier auch erst kurz nach dem 2. Geburtstag bekomemn. Den ersten mit nicht ganz 6 Monaten.
LG Dani
woooooow
nene Spass is ja bestimmt net immer lustig für die lütten aber, obwohl durch müssen da eh..
glg nicole
Re: woooooow
habe vorhin mal nachgeschlagen, bei Tabatha lagen zwischen 1 und 2 genau 10 Tage.
Probleme hat er nicht, also kein Fieber oder sowas. Nur der Stuhl ist etwas dünner, aber kein Durchfall.
ABER !! Er kann noch keinen Beissring halten und ihm juckt der Kiefer sooo. Seine FInger sind schon teilweise auf und meinen bearbeitet er nun immer. Weiss da echt nimmer weiter.
LG Dani
Re: woooooow
hält er denn schon diese Schnuffitücher? da gibts nämlich welche mit Gummiecken, die sollen echt klasse sein...
glg nicole
Morgen früh wachste auf und es sind alle da ;o)
lg
Lena
*lol* das wärs denn aber...
ne ne nu muss erstmal gut sein. Seine und meine Finger müssen erstmal abheilen.
Aber mal ohne Scheiss er hat vorhin Tabatha die FruitLops bald aus dem Mund geguckt. Bezweifle gerade das mein Zwerg der gleichen Meinung ist wie ich das es das erste Gläschen erst mit 6 Monaten gibt.
LG Dani
Na da staun ich aber!!!!!
Na da guck ich aber! Unser großer hat mit 8!!!!! Monaten den ersten bekommen und nun mit 19 Monaten haben wir 9 ganz durch sind und 2 brechen gerade!
Alles liebe euch!
GGLG Nicole, Niclas und Lena bestimmt in 6 Monaten immernoch zahnlos ;-)
Meine bekommen ihre zähnchen meist mit 4monaten....dann, wenn ich immer meine mens bekomme *LACH*
Wird bei Arlene wohl auch nicht anders sein.
GLG Ariane
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen