Suchen Menü

Soor

Hab mal eine Frage, meine Kleine hat immer mal wieder Soor. Ich nehme Multilind Salbe. Beim Kiarzt haben sie mal wieder voll rumgejammert sie könnten nichts verschreiben. Wollte das Rezept im Nachhinein, hatte die Salbe schon gekauft. Nun wollte ich Euch mal fragen mit was habt ihr noch gute Erfahrungen gemacht bei Soor, evtl. gibt es ein günstigeres Produkt.
LG Tine
Bisherige Antworten

Re: Soor

Hallo Tine!
Meine Julia hatte zuerst Mundsoor. Ich bekam ein Mundgel verschrieben und nach ca. 4-5 Tagen war nichts mehr zu sehen. Nun hat sie aber einen Ausschlag im Genitalbereich. Ich bekam eine Salbe, doch leider ist es nur minimal besser. Obwohl ich seit Dienstag behandle. Wenigstens wird es nicht schlimmer!
Probleme gabs beim Kinderarzt aber nicht. Kann aber auch sein, weil sie mit Papa privatversichert ist. Keine Ahnung!
LG Susanne

Re: Soor

Hallo Susanne, na klar habt ihr keine Probleme beim Arzt wenn sie Privatversichert ist... Was für eine Salbe hast Du für den Popo bekommen, wir haben den Soor auch am Popo. Was uns jetzt ganz gut noch dazu geholfen hat war eine Bestrahlung mit Rotlich, nur so als Tipp. Aber es hat schon auch einige Tage gedauert bis unser Ausschlag nun weg ist.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen