Sooo langsam werde ich unruhig!!!! *megagrins*
na oder doch nit, einerseits denke ich immer ACH NOCH MASSIG ZEIT und dann oh oh oh....habe noch sooooo viel zu tun.
Na seit heute plage ich mich wieder mit mehr oder weniger regelmässigen Kontraktionen rum.
Meine Hebi meinte ich soll in die Wanne...Ha Ha Ha da komm ich zwar alleine rein aber nimmer raus...und mien Männe ist heute nicht da ist mír also nicht so recht. Gehe nachher mal heiss duschen. Hoffe es geht alles wieder weg.
Nun aber zu meiner Frage...
Wat muss nochmal in die Kliniktasche?? Und was brauche ich am Anfang für Krümelinchen....
Bekomme von meiner Freundin jetzt noch einen Wickeltisch bzw so ein Regal und eine Babybadewanne. Und ich glaube dann habe ich alles. Bis auf das Pflegezeug...*gg* freu mich schon auf die Mini windeln.
Also ein postiing das die Welt nit braucht.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 35.SSW
Re: Sooo langsam werde ich unruhig!!!! *megagrins*
schau mal bei sastraia auf der www, da gibt es die jeweiligen Listen...
LG Sunny
Re: Sooo langsam werde ich unruhig!!!! *megagrins*
das mit den kontraktionen kenn ich und mit der zeit auch.irgendwie ist es ja noch massig und ewig hin und irgendwie muss man doch noch soviel erledigen.
morgen kommt das kinderzimmer.am we wasch ich mal paar babysachen. kliniktasche ist gepackt.und wenn was fehlt ist auch net so schlimm(hab ich beschlossen):klinik ist nur 5min von zu hause.gibt genug leute die einem was mitbringen(mann,mama,schwägerin usw).
und falls babysachen fehlen kauft man die halt später.
gruß dilek 33+5
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen