Suchen Menü

Sonntag

hallo mich mal melden muss :-))) ...gibt nichts besonderes zu berichten,,,,kinder werden so langsam wieder gesund...und wir genießen so richtig die ferien.....obwohl wir fortfahren,... zu hause machen wir es uns gemütlich..haben die terasse fertig gepflastert und mit partylicht ist es abends auch schön zu sitzen..wünsche allen einen schönen sonntagnachmittag und einen guten start in die neue woche..lg ingrid
Bisherige Antworten

Re: Sonntag

Juchhu,
schön mal wieder von Dir zu lesen :-) Und wie fleissig Ihr wart...tsetsetse...ich dachte immer, Ferien seien dazu da sich zu erholen *fg* Euch einen schönen Abend auf der Terrasse und weiterhin gesunde Kinder *gg*
LG Stefanie

hallo...bin ja so richtig schusselig gewesen, sollte heißen, obwohl wir NICHT fortfahren..*gg*...kann passieren....ich nehm als ausrede die hitze..euch einen schönen Abend..lg Ingrid

hatte Dich schon verstanden...kenn Dich ja *fg* :-))))
Hier hat es gerade ein bisschen geregnet, brauch also heute abend nicht zu sprengen *dummdidumm*
GLG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen