Sonnenbrand?
Mist!
Ich war gestern draußen mit meiner KLeinen (4 M alt) . Sie lag nicht die ganze Zeit im Wagen, sondern ich habe sie raus auf den Arm genommen. Ich vermute so eine halbe Stunde und gestern war recht schönes Wetter. Am Abend hatte sie dann eine Wange gerötet. Mir kam das mehr als sonst vor und etwas warm. Heute sieht schon alles wieder recht normal aus, aber je häufiger man hinschaut, um so auffälliger erscheint es einem. Ihr kennt das sicher. Meint ihr es ist ein Sonnenbrand oder einfach nur die viele frische Luft? Cremt ihr denn eure Kinder schon ein? Vermeidet ihr alle Sonne? Ich habe nicht gedacht, daß es so schnell geht. Es war auch schon 16.00 Uhr.Ich mache mir so Vorwürfe . Ihr wisst schon mit später Hautkrebs.
Gruß Heidi
Re: Sonnenbrand?
ich vermeide die direkte sonne mit amelie. babys unter 1 jahr sollten da gar nicht drunter. und sonnencreme habe ich mir nun auch besorgt, um sie für den kiwa einzucremen. mach dir keine vorwürfe! wenn sie einen sonnenbrand hätte, dann wäre die wange auch heute noch rot!
vlg, nicki
Ach , ich wollte wohl einfach nur eine Bestätigung haben, daß es doch etwas unwahrscheinlich ist, das mit dem Sonnenbrand. Habe mir jetzt aber für alle Fälle auch S0onnencreme besorgt.
Aber Danke für die lieben Worte
lg Heidi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen