Sonnenbrand?
Mist!
Ich war gestern draußen mit meiner KLeinen (4 M alt) . Sie lag nicht die ganze Zeit im Wagen, sondern ich habe sie raus auf den Arm genommen. Ich vermute so eine halbe Stunde und gestern war recht schönes Wetter. Am Abend hatte sie dann eine Wange gerötet. Mir kam das mehr als sonst vor und etwas warm. Heute sieht schon alles wieder recht normal aus, aber je häufiger man hinschaut, um so auffälliger erscheint es einem. Ihr kennt das sicher. Meint ihr es ist ein Sonnenbrand oder einfach nur die viele frische Luft? Cremt ihr denn eure Kinder schon ein? Vermeidet ihr alle Sonne? Ich habe nicht gedacht, daß es so schnell geht. Es war auch schon 16.00 Uhr.Ich mache mir so Vorwürfe . Ihr wisst schon mit später Hautkrebs.
Gruß Heidi
Re: Sonnenbrand?
ich vermeide die direkte sonne mit amelie. babys unter 1 jahr sollten da gar nicht drunter. und sonnencreme habe ich mir nun auch besorgt, um sie für den kiwa einzucremen. mach dir keine vorwürfe! wenn sie einen sonnenbrand hätte, dann wäre die wange auch heute noch rot!
vlg, nicki
Ach , ich wollte wohl einfach nur eine Bestätigung haben, daß es doch etwas unwahrscheinlich ist, das mit dem Sonnenbrand. Habe mir jetzt aber für alle Fälle auch S0onnencreme besorgt.
Aber Danke für die lieben Worte
lg Heidi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen