Sommerurlaub - Wohin?
wer von Euch hat denn schon Urlaub für den Sommer geplant?
Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wo man mit 2 kleinen Kindern hinfahren kann?
Nachdem wir die letzten drei Jahre an der Ostsee, genauer Kellenhusen, waren, soll es dieses Jahr woanders hingehen.
Aber wohin? Bin für alles offen.
Bin gespannt auf Eure Vorschläge.
LG Manuela
mit Lea Sophie (*29.09.2002) und Nele Amelie (*15.12.2005)
Re: Sommerurlaub - Wohin?
wir fahren Ende Mai/Anfang Juni nach Italien an die Adria. Machen das schon seit Jahren mit Freunden die selber Kinder haben. Wir buchen immer eine Ferienwohnung, ist praktischer als Hotel und der Strand ist nur ein paar Meter weiter. Es hat uns gut gefallen und deshalb fahren wir diesmal auch mit Baby hin.
Schönen Gruss
Gunde
Gruß ga-ki
LG Nici mit Sina+Leni
meld´ Dich dochmal wie es war im Center Parc Bispinger Heide.
Wir waren bisher schon mehrmals im Center Parc Hochsauerland (nur 50 min. Autofahrt von uns entfernt), würde aber auch mal gerne einen anderen Parc besuchen.
Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spass!
Lg Manuela
ich melde mich dann. Eine Freundin von mir war auch schon im Hochsauerland und dann im Bispinger Heide und sie fand schon Hochsauerland toll, aber Bispinger Heide wäre noch viel schöner gewesen. Bin selbst mal gespannt, weil ich noch nie in einem Center Parc war.
LG Nici
wir wollen zum 1. Geburtstag der Zwillinge nach Dänemark. Im September. Aber wohin genau wissen wir noch nicht...
LG Ila
wir fahren Ende Mai nach Belgien. Wir haben dort ein Ferienhaus und sind ganz nah am Strand. Bin mal gespannt wie es unserer kleinen Maus gefällt.
LG Diana
bei uns geht es im Juni nach Mallorca in ein Ferienhaus. Bin schon sehr gespannt wie es klappen wird. 8-) Aber die Feuertaufe hatten wir schon letztes Wochenende in Winterberg im Sauerland. Und da lief eigentlich alles glatt.
Viel Spaß weiterhin bei der Planung!
Liebe Grüße,
Nina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen