Suchen Menü

Soll ich was verraten?

Hm?Okay!
Bin am hibbeln und zwar könnte es eindeutig hin hauen mit dem ES und dem Zeitpunkt als wir ... hatten , aber da es mein 1. Zyklus war weiß ich halt gar nicht wie lang der ist , er war immer um die 26Tage und überhaupt,also mein Mann und ich würden uns aber riesig freuen...mensch wie aufregend........lg andrea die euch auf dem laufenden hält *hihi*
Bisherige Antworten

Re: Soll ich was verraten?

grinsel..na dann drück ich euch ma die daumen...für mich wäre so ein kurzer abstand nix mehr..habe ich ja im moment und gefällt mir gar net...dann doch lieber zwei jahre altersabstand...aber bei mir wirds nie mehr wieder so ein kleines wunder geben..*heulllllllllllllllll*......dann bin ich ma gespannt...:-))..lg sasi

Huhu Andrea,
na dann hibbeln wir doch mal voll mit!!!
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!
GGLG Heidi

da freu ich mich mit dir, und alles gute.....lg ingrid

Na dann .. *Daumendrüüüüüück* LG >

Oh Oh Oh .... dann muss ich jetzt noch ganz schnelle eine Mail an Nicole schreiben und auf Dich wetten *grins*
Halt uns aber bloss auf dem Laufenden ;-)
LG
Daggi

hi
na dann mal schönes hibbeln.vielleicht gewinnst du ja den wettbewerb.ich freu mich mit euch.halt uns auf dem laufenden.
lg dilek

Däumchen sind gedrückt!!!! LG ->

hallo andrea,
na das sind ja mal richtig gute nachrichten....so kann man sich auch vorm abnehmen drücken:o))
drücke die daumen und warte auf eine positive nachricht, vlg ela

ich drück auch mal die Däumchen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen