Suchen Menü

Solange wir auf die Babys warten... stell ich mal

ein Frühstück hin...
Schaue jetzt schon ständig auf mein Handy ob was von Sasi kommt :o)
Also greift zu und lasst es euch schmecken!
Lg
Lena aus dem verschneiten Hessen
Bisherige Antworten

Re: Solange wir auf die Babys warten... stell ich mal

guten morgen lena,
danke für das frühstück...bei der aufregung können wir das heute ja echt gebrauchen...hm lecker.
lg ela aus dem verschneiten ruhrpott...wo eigentlich selten schnee liegt

Re: Solange wir auf die Babys warten... stell ich

*zugreif*
*schmatz* leeeeeeeeeeeeegga ;))))
du bist auch aus hessen lena?
lg aus dem verschneiten kassel ;)
yvonne

Jaaaaaaaaaaaaaaa ich bin ein FFH-Kind ;o)
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt... genauer gesagt aus Rödermark, kennt keine Sau ;o)
lg
Lena

hehe - stimmt ... kenn ich nicht *Gggg*

Doch ;-)

huhu yvonne,
do kommst aus meiner alten heimat:-) war zu weihnachten erst in der nähe von kassel...leider war da noch kein schnee. lg ela die ihre alte heimat manchmal ganz schön vermisst

Oh das kann ich brauchen...

Morgähn... *grml*
Menno bin ich verwöhnt - Marius schläft sonst schon so schön seine 2 bis 4 Stunden und ich krieg noch genügend Schlaf. Bloß eben letzte Nacht nicht *gähn*. Hab vielleicht 2 Stunden insgesamt geschlafen - nur weil der Kerl einfach wach war, oder Blähungen hatte, oder Hunger hatte, oder, oder, oder.... EGAL, nun stahlt er mich ausgeschlafen an und die Welt ist wieder in Ordnung
Jedenfalls greif ich mal beherzt zu und warte ebenfalls auf die anderen Baby´s - mal sehen wieviele heute purzeln...
lg Bea aus dem verschneiten Rheinland

huhu lena,
danke schön! werde auch öfters mal reinschaun und auf die frohe botschaft warten. wäre ja schön für sasi, wenn es nun mal wirklich von ganz alleine kommt.
vlg, nicki

wäre ein völlig neue Erfahrung für sie ;o)
Nunja, vielleicht ist das ja jetzt das "gewünschte" Mädchen und das war Sasis letzte Schwangerschaft (mal gespannt bin)... dann muss sie das jetzt auch mal erlebt haben ;o)
Mein Handy ist in sichtweite, der PC und der Läppi sind an... ich bin bereit die frohe Botschaft zu verkünden... sobald sie kommt...
lg
Lena

bin auch bereit *grins*
lg, nicki

dann hängts mal wieder nur an Sasi

dann hängts mal wieder nur an Sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen