Suchen Menü

Softtasche schon fast zu klein

Halo Ihr lieben, ich habe nun das Problem das die Softtasche vom KW schon langsam etwas klein wird. Wir haben den KW von Hartan, den man zum Buggy umbauen kann. Jetzt meine Frage: Kann ich die Softtasche rausnehmen und den kleinen so reinlegen? Er kann ja noch nicht sitzen. Ich muß Ihn dann doch auch anschnallen oder? Unser kleiner großer ist inzwischen 72cm lang. Im Moment geht es noch gut von der Länge aber wenn er so weiterwächst paßt er bald nicht mehr in die Tasche. Er ist das letzte Mal innerhalb von 6Wochen 5cm gewachsen. LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Softtasche schon fast zu klein

Hallo Manuela,
wir haben fast das gleiche Problem... nur Loraine will nicht mehr in die Softtasche... sie ist immer gerne mit dem KiWa unterwegs gewesen und hat sofort geschlafen... nur seit neustem heult sie sobald sie in die Tasche kommt... bin mal auf die Antworten der anderen gespannt... weil so ganz umbauen hab ich mich nocht nicht "getraut"...
lg
Lena

Hallo Manuela, Hallo les,
klar baut das Ding doch um. Den Sportwagenaufsatz kann man fast auch komplett liegend stellen! Und dann angurten evtl und fertig. Wir haben Nele auch mit 4 Monaten den KiWa umbauen müssen.
Lg Sandra *eingeschlichen aus dem Juli/August 2005*

Guten Morgen,wir haben genau dasselbe Problem mußte den Kiwa schon umbauen bzw.Softtasche rausnehmen Lucas hat sofort losgeschrien sobald er in die Tasche kam.Sehen wollte er ja auch was und in der Tasche ging das nicht,also haben wir die erste Kippposition eingestellt was kein richtiges liegen mehr ist aber auch noch kein sitzen, anschnallen muß natürlich trotzdem sein.Und wenn ich mit jemandem spazieren gehe und das Wetter ist ok wird Lucas sowieso auf dem Arm getragen. Ich sag auch immer mein kleiner Großer :-) Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen