Suchen Menü

Sodele, heute ET und gerade FA-Termin hinter mir

Tja und was soll ich sagen: Keine Wehen, nix, nixnix, garnix. CTG super, Eisenwert bei 12,7 ohne irgendwelche Tabletten, Urin ohne Befund, bisher 15kg zugenommen, MuMu bombendicht und Gebärmutterhals leicht verkürzt (was auch immer das heissen mag). Nächster Termin dann Mittwoch falls nix dazwischenkommt...
Jetzt sitz ich hier und frage mich warum ich seit einer Woche Ananas und Kekse fresse *gg* und sich so rein garnix tut. Gestern hab ich aus lauter Frust auf dem Weihnachtsmarkt schon nen Glühwein getrunken aber auch der hat nicht geholfen *heul*
Also wenn jetzt das Fensterputzen und das anbringen der Weihnachtsdeko heute auch nix bringen, sehen wir uns morgen eben im ET+Club wieder.
LG Bea mit boxendem Marius inside
Bisherige Antworten

Re: Sodele, heute ET und gerade FA-Termin hinter mir

... und wenn Du was entdeckst, was Dir hilft, sag mir unbedingt bescheid *grins*
Spekulatius und Rotwein haben nichts gebracht, ich versuche es jetzt mal mit Globulis, die angeblich geburts- oder wehenfrördernd sein sollen ;-)
LG
Daggi

Hehe, klar doch, aber

bisher hat selbst das Fensterputzen und per Hand spülen ausser Rückenschmerzen nix gebracht.
Aber der Tag ist ja auch noch nicht vorüber und die Weihnachtsdeko nicht angebracht.
Was also nicht ist - kann ja noch werden
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen