Sodbrennen und kein Renni im Haus .....
Habt Ihr ein Hausmittelchen gegen Sodbrennen?
GLG Franziska 37+5
Re: Sodbrennen und kein Renni im Haus .....
habe gelesen, dass man Nüsse (ohne Salz u.ä.) zerkauen soll, bis sie einen geschmacklosen Brei ergeben. Habe es ausprobiert, hat bei mir aber nicht geklappt. Ein Glas Milch soll auch helfen, ging bei mir aber auch nicht. Habe wahrscheinlich Wunder erwartet. Ich habe nur Sodbrennen, wenn ich einschlafen will, ist auch nicht besser.
LG Minni
Milch kann helfen und Basica.
Alles andere (Heilerde-Kapseln, Medikamente) bekommst Du um die Uhrzeit vermutlich nicht mehr.
LG
Claudia
habe heute auch starkes Sodbrennen u nd ahbe folgendes ausprobiert:
lt Stadelmann Hebammenhandbuch
KArtoffel reiben , im Tuch ausdrücken und SAft trinekn, soll Säure binden, hat etwas ERleichterung gegeben.
ERdnüsse aus der Schale kauen bringt es auch ganz gut
LG
lotta
hast Du evtl. Natron zu Hause??? Ich nehme da einen Teelöffel auf ein halbes Glas Wasser oder Saft und es hilft sofort. Ansosnsten wenn es nicht so arg ist hilft bei mir auch immer Milch. Gute Besserung...
LG Tine
das wäre mein Ende... *direinsrüberschieb*
- lauwarme Milch
- kalte Milch
- Popcorn
- Nüsse
- Sitzen und wenn beim liegen, den Kopf höher lagern
das wars von meiner Seite...
Ich hoffe das Du es in den Griff bekommst!
Lg
Lena
Lg Silke
Ganz lieben Dank!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen