Suchen Menü

Sodbrennen nicht schlafen kann!!!! Licht aus knips

Huhu!
Diese Woche ist aber auch wie verhext. Erst schnarche ich meinem Mann zu doll, so daß ich aufgestanden bin, damit er schlafen kann und habe bis fast 2 Uhr nachts gepuzzelt. Bin jetzt auch mit dem Ding fertig. Hatte 1000 Teile ;-)
Und heute kann ich nicht einschlafen, weil ich irgendwie total aufgedreht bin.
Und dazu kommt noch, daß ich total Sodbrennen bekomme. Ich dachte, ich bleibe verschont. Habe jetzt schon warme Milch mit Honig getrunken und ein wenig was gegessen. Aber so richtig weg ist es nicht. Grrrr
hat jemand einen Tipp für mich, was da helfen könnte? Würde mir sonst morgen Renni aus der Apo holen. So gehts echt nicht. Grummel grummel.
Naja werde jetzt noch ein Weilchen lesen und dann hoffentlich schlafen können.
Na suuuuper und zu allem Überfluß hab ich nun auch noch schön Nasenbluten. Das Leben kann soooo schön sein ;-)
LG Svenja
Bisherige Antworten

Re: Sodbrennen nicht schlafen kann!!!! Licht aus knips

Hallo Svenja,
mir hilft gegen Sodbrennen nur GASTROVEGETALIN Tropfen. Das müssen aber die meisten Apo bestellen. Am besten vorher anrufen. Das sind pflanzliche Tropfen.
LG Blondie

Hallo Svenja,
bei mir hilft in hartnäckigen Fällen Magaldrat 800 ratiopharm.
LG
Claudia

... dashab hab ich schon fast seit Beginn der SS... ich bin gespannt wie ein leben ohne Sodbrennen ist... kann mich gar nicht mehr drann erinnern ;o)
Also ich hab ein bissel was ausprobiert, aber am längstensten hat bei mir Renni geholfen!! Nie wieder ohne leben will ;o) ich nehme allerdings immer nur eine und wenn die nicht hilft noch eine... zwei haben bei mir zu sehr geschleimt und die Nacht war ganz gelaufen, weil ich nur gekötzert hab... vielleicht ist das bei Dir ja nicht so... aber nur mal so als "Tipp" am rande...
lg
Lena

Supi danke Euch schon mal für die Tipps.
LG Svenja

Re: Sodbrennen nicht schlafen kann!!!! Licht aus k

Hallo Svenja
Rede mal mit deine Hebamme,
die meisten bieten Akupunktur an!
Bei mir hilft das zuverlässiger als alles andere!!
Da es unter SS-beschwerden lauft zahlt die KK!!!
LG Anita

Re: Sodbrennen nicht schlafen kann!!!! Licht aus k

Okay, ich werds versuchen. Muß Montag eh anrufen, weil ich Geburtsvorbereitende Akupunktur machen möchte. Nur sie ist bis einschließlich Sonntag im Urlaub. Grummel grummel
GLG Svenja

Also ich hab für mich eine super duper Lösung gefunden und ganz ohne Medis und es funktioniert bei mir perfekt.
Also vor dem Schlafengehen ein Stück Fleischwurst oder sonst was mit Thomy Senf extra scharf drauf. Ohne Witz das hilft!! Probier es mal, man glaubt es zwar nicht.
Und einen warmen Kräuter Tee (ich nehm den vom Aldi Kräuter natur)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen