Sodbrennen , habe für mich eine Lösung gefunden
ich habe ja ständig Sodbrennen und habe es erst mit Milch und Nüssen versucht. Auch nachts den Kopf höher legen, damit die Säure nicht so hoch steigt, ging auch nicht, da mir ständig schlecht wurde.´
Jetzt habe ich für mich das ultimative Mittel gefunden. Ich esse den Tag über immer ein paar blanchierte Mandeln (gibt es unter Backzutaten) und seitdem ist das Sodbrennen wie weggeblasen.
Vielleicht hilft es auch jemand anderem. Mir geht es auf jeden Fall besser und ich kann nachts wieder schlafen!
LG Minni ET-19
Re: Sodbrennen , habe für mich eine Lösung gefunden
lol jetzt wo ich nicht mehr schwanger bin lese ich tipps die ich noch nicht kannte
LG Tanja
Re: Sodbrennen , habe für mich eine Lösung gefunden
das ist ja blöd, dass du dich auch mit Sodbrennen rumquälen musstest. Sonst geht es dir gut?
LG Minni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen