So wieder mal mich selber gemelkt.....grins
Mir macht nur Sorgen ob ich mit der Salbe wg. der SS-Neurdermitis auch noch stillen könnte oder eher abstillen sollte. Muss mal nachfragen. Stells mal hier im Expertenforum rein, vielleicht kann mir da einer ne Antwort drauf geben.
lg Isabella
Re: So wieder mal mich selber gemelkt.....grins
hattest du wirklich schon den milcheinschuss, so richtig??? das kommt doch eigentlich erst ein paar tage nach der geburt! streichst du die milch aus? wenn du abpumpen würdest, wärs kein wunder, dass immer mehr kommt, das wär aber nicht gut.
also, dein beitrag wundert mich gerade.... und ich verstehs ehrlich gesagt nicht so ganz... !?!
LG
sandra
35+2 und ohne milch! kommt ja auch noch früh genug! ;-)
Re: So wieder mal mich selber gemelkt.....grins
also bei meinem ersten Sohn bekam ich auch erst nach der Geburt den Milcheinschuß, aber jetzt halt vorher. Ist aber nicht schlimm, wenn man schon mal ne Geburt hinter sich hatte, das der Milcheinschuß früher kommt. Mein FA hat auch gemeint, es sei nicht komisch oder schlimm, es sei eher normal, manche haben es früher und andere erst nach der Geburt. Da kommt auch nicht mehr raus, sondern Tröpfchenweise etwas und nicht ständig :o)
Lg Isabella
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen