So war im KH beim FA!
Tztz! Im Kh meinten sie das wäre totaler Humbug! In der 37.SSW würden sie dort schon keine Wehenhemmer mehr geben denn 36 volle Wochen hätten wir ja wohl schon lange hinter uns! Zumindest auch mit dem Antibiotika wär das total daneben denn das Blut kam von der Untersuchung vom Vortag und es war ja auch kein frisches Blut! Wenn jetzt Nitrat im Urin gewesen wär okay dann ja aber auch zum Eiweiß ist nun mal so meinte sie. Sie war eine ganz liebe Ärztin hat sich total Zeit genommen und sich alles angehört und auch nachgefragt! Zumindest suche ich mir Montag nun nen neuen FA denn da geh ich bestimmt nicht wieder hin. Wir sind der Ansicht das er mich ins KH stecken wollte da die da momentan nicht soviel zu tun haben. Die Ärztin im KH meinte auch wenns Senkwehen wären würde sie keine Hemmer mehr geben sondern das gehört doch nun mal dazu. Und wir würden uns zur Geburt wiedersehen!
Tja soviel zu dem Thema!
GGGLG NIcole, Niclas und Lena inside MOmmy
Re: So war im KH beim FA!
Hoffe Du kannst Dich wieder etwas beruhigen bei so viel Stress!!!
*knuddel*
Franziska ET-10
na aslo,schön dass alles geklärt werden konnte.hat dein fa belegbetten in einem kkh???die stecken einen so wahnsinnig gerne für nix und wieder nix ins kkh.damit sie geld verdienen.
kam mir so übertrieben vor wie dein arzt reagiert hat.
wünsche dass es besser wird.
gruß dilek
Ja kam mir auch spanisch vor vorallem warum denn nun noch Wehenhemmer? Dann lauf ich Weihnachten ja immernoch schwanger durch dir Gegend ;-) Ja er hat Belegbetten im KH! Das ist ja auch unsere Vermutung *gundkopfschüttel*
GGLG NIcole
ich war hier auch mal bei so einem spinner, der belegbetten hat.da wäre ich fast net mehr aus dm kkh gekommen.
ich bin jetzt erst bei 35+0 und meine ärztin meint wenn es jetzt kommen sollte,wäre das zwar zu früh,aber in ordnung.also warum sollte es dann in der 38.sswoche nicht auch der fall sein????
suchst du dir jetzt auch ein neues kh?
gruß dilek
gruß NIcole
wenn due die Energie hast, würde ich ihm auch deinen Grund für den Wechsel nennen, vielleicht denkt er dann nicht, alle frauen seien zu blöd seine Masche zu merken. Schön dass du heute eine positve ERfahrung im KKH gemacht hast
l
g
lotta
na gott sei dank bist du da an eine f ähige ärztin geraten!
na dann, ihr seht euch zur geburt wieder!!!
vlg, nicki
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen