So stolz auf meinen Grossen!!
eigentlich gehört es ja nicht unbedingt hierher, aber ich muss meine Freude einfach mit jemanden teilen.
Unser Grosser kam heute aus der Schule(2.Kl.) und zeigte mir ein Schreiben von seiner Lehrerin wo drin stand, dass er ab nächste Woche Zusatzunterricht für leistungsstarke Kinder bekommt, sowohl in Deutsch, wie auch in Mathe.
Wenn ich mir überlege, dass wir uns anfang letzten Jahres nichtmal sicher waren, ob wir ihn wegen seiner Grösse wirklich schon zur Schule schicken sollen, sieht es jetzt ja doch danach aus, als wenn wir es richtig gemacht hätten.
Dazu kommt noch, dass unsere Kleine Maus ihre erste Woche im Kindergarten rum hat und sich dort sauwohl fühlt.
Was will man mehr?
Liebe Grüsse
Tanja mit Justin(08/98), Cheyenne(11/01) + Calvin(26.SSW)
Re: So stolz auf meinen Grossen!!
da würde ich heute abend mal auf dich selber und deinen Nachwuchs anstoßen. Schön, so gute Nachrichten zu hören!
LG
Melanie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen